Jazzab von Yas Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Yas Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
LederLeder TabakTabak
AmberAmber
Eingetragen von Calendula, letzte Aktualisierung am 17.11.2023.

JerseyJersey vor 11 Monaten
Herrlicher Tabakduft mit einem Hauch von feinem Leder. Luftig u. schwer gleichzeitig,passend für jede Gelegenheit. Etw. aus Bois d´Arménie.
CrisHCrisH vor 3 Jahren
Schöner orientalischer, blumig-hölzener Duft, den es nicht schon 100 Mal gibt. Starke Sillage, Preis/Leistung bei allen YAS Parfums TOP.
Dave27Dave27 vor 1 Jahr
kenne nichts vergleichbares, luftig und schwer zugleich, umfeld spricht garantiert darauf an. leider nur VAE erhältlich
Thomas76Thomas76 vor 2 Jahren
Eine Granate - schwer in Worte zu fassen - blumig/holzig - für mich definitiv ein Unisex Duft
Maxi335Maxi335 vor 3 Jahren
orientalischer, blumig-hölzener Duft.
Im Dubai Urlaub zugeschlagen und nicht enttäuscht

Beliebt von Yas Perfumes

Laitek Mai von Yas Perfumes Al Gharam von Yas Perfumes Hamasat von Yas Perfumes Yas Al Malaki von Yas Perfumes Taj von Yas Perfumes Arab von Yas Perfumes Musk Yas von Yas Perfumes Al Hareem von Yas Perfumes Seufi von Yas Perfumes Gold von Yas Perfumes Oud Yas von Yas Perfumes Almas von Yas Perfumes Huboob Yas von Yas Perfumes So Yas von Yas Perfumes Nada Yas von Yas Perfumes Al Maha von Yas Perfumes Luban Malaki von Yas Perfumes Zayed von Yas Perfumes Piedra von Yas Perfumes Yas Rose von Yas Perfumes