Sexy Glam 2014

Sexy Glam von Yoppy
Sexy Glam ist ein Parfum von Yoppy für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

AprikoseAprikose BergamotteBergamotte OrangeOrange
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

NadsSpatz
Wo bleibt der Sexy Glam?!
~ Inspiration ~
Vom Frosch bekam ich das "Wild Glam", welches wie "Lady Million" riecht. Das hab und liebe ich bereits im Original :) Ich konnte es gegen "Sexy Glam" hier tauschen.

~ Flakon ~
Das runde Fläschchen in schwarz-pink sieht ganz süß aus. Um den Deckel hat es ein schwarzes Spitzenstrumpfband mit einem kleinen Schleifchen.

~ Duft ~
Mit Bergamotte und Orangen startet es spritzig und leicht herb. Jasmin, Orangenblüten und Ylang-Ylang verleihen ihm eine warme, blumige Beinote. Ein Hauch Vanille, Amber und Sandelholz bilden die trockene Basis.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 3-4 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht viel länger). 2-3 Sprüher reichen aus, sonst wird es mir zu stechend-synthetisch.

~ Anlass ~
Es passt gut in die kälteren Tage im Frühling und Herbst. Für abends wäre es mir zu flüchtig.

~ Fazit ~
Der Auftakt gefällt mir ganz gut, leider driftet es mir zu arg ins Synthetische ab und wird zum seichten Drogerie-Wässerchen statt zum sexy Glamourparfum.... Außerdem ist es mir zu herb, da die Blümlein und Vanille sich im Hintergrund halten :(

Alex11Alex11 vor 3 Monaten
Riecht süß und fruchtig

Beliebt von Yoppy

Golden Glam von Yoppy Elegant Glam von Yoppy Wild Glam von Yoppy Boho Love von Yoppy Lovely Glam von Yoppy Romantic Glam von Yoppy Sensual Muse von Yoppy Beauty Glam von Yoppy Flower Glam von Yoppy Love Glam von Yoppy Rocking Glam von Yoppy My Glam von Yoppy Floriental Glam von Yoppy Vintage Style von Yoppy Party Glam von Yoppy Paradise Glam von Yoppy City Style von Yoppy Denim Style von Yoppy