Flowerparty Summer 2012

Flowerparty Summer von Yves Rocher
Flowerparty Summer ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
Eingetragen von Estate, letzte Aktualisierung am 04.11.2017.

Schön für den Sommer
Von diesem hier bekam ich vorab einen Probensprüher von Y.R.

Er ist richtig lecker. Duftet - zumindest an mir, aber Düfte entwickeln sich ja oft sehr unterschiedlich - fast genau so wie "Daisy Eau so Fresh", nur hält er wesentlich länger, macht aber mind. genau so gute Laune. Der Jacobs ist nach gut 1 Std. weg. Etwas kurz, vor allem für den Preis. ;-)

Im Auftakt schön fruchtig, kommen recht schnell blumige Noten hinzu. Im Ausklang ist er wunderbar Baumwoll-Wäsche-frisch. Eben wie der Jacobs. ;-) Ein wunderbar unaufdringlicher und fröhlicher Duft in einem süßen Flakon.

ParfummasterParfummaster vor 6 Jahren
Gutes blumiges rosarotes Madchenparfum ;P :P ;):)
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Süße Blümchen & leckere Früchtchen. Netter Duft in niedlichem Flakon. Haltbarkeit eher mau.

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher