Supercharged Molécule 2016

Supercharged Molécule von Zarkoperfume
Supercharged Molécule ist ein Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ISO-E-SuperISO-E-Super

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Leider wurde die Produktion eingestellt
Nachdem ich mir Molecules 234·38 zugelegt hatte, erfuhr ich dann, dass dieses Serum das gleiche Produkt, nur intensiver ist und daher mit einer Pipette aufgetragen wird. Ich hatte es bereits beim Kauf des Parfüms in der Parfümerie stehen sehen, dem ganzen jedoch keine weitere Beachtung geschenkt, da ich ja nun auf das Parfüm fixiert war. Doch nachdem ich mich mit dem Parfüm intensiver auseinander gesetzt hatte, war für mich klar, dass ich das Serum ebenfalls für meine Sammlung benötige.

Im Internet findet man es kaum noch, auf der Herstellerseite ist es ausverkauft und in der Parfümerie war es doch günstiger. So zumindest sagte es mir meine Erinnerung. Also bin ich noch einmal dorthin und stellte fest, ja das war es wirklich und es ist auch der letzte Flakon. Somit war das Indiz leider verstärkt, dass dieses Serum nicht mehr produziert wird. Daher habe ich mir den Flakon auch gleich mit nach Hause genommen und gar nicht weiter überlegt.

Richtige Entscheidung? Ja, man benötigt viel viel weniger von dem Produkt, als wenn man das Spray verwendet. Zumindest erweckt es anfangs den Anschein. Doch bereits nach kurzer Zeit (etwa 2 Stunden) ist der Duft an der Stelle, wo ich ihn aufgetragen habe nicht mehr zu riechen. An einer anderen Stelle, wo ich gesprüht habe, riecht es jedoch nach wie vor genauso intensiv wie von Anfang an. Ok das ist etwas falsch formuliert. Denn direkt nach dem Auftrag rieche ich fast nichts. Es braucht etwas Zeit, bis sich der Duft entwickelt hat. Man muss ihm schon mindestens 30 min Zeit geben. Dann rieche ich ihn, wenn ich an meiner Haut rieche. Ansonsten nehme ich ihn nur wahr, wenn mich ein Windchen weht. Ich finde es jedoch sehr schade, dass das Serum so schnell wieder verfliegt, wo es doch 10x intensiver als das Spray sein soll. Oder liegt es an der Stelle? Na ja, ich werde es weiter ausprobieren und entscheiden, ob ich nach weiteren Restbeständen auf die Suche gehe, oder ob ich beim nächsten Mal lieber gleich die 100 ml Flasche des Parfüms kaufe.

Eingestellt wird dieses Serum auf Nachfrage beim Hersteller tatsächlich. Eine Begründung konnte man mir nicht nennen. Nicht allzu tragisch, wie ich nach meiner bisherigen Erfahrung finde.

Atalanta89Atalanta89 vor 4 Jahren
Ist 234.38 sehr ähnlich.frisch-würzig-holzig.Trägt die typische Zarkoduftnote.Ich mag es als Ausgleich zu meinen Wummser-Düften ;)
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Jahren
Wer Molecule 01 kennt, ist damit deutlich besser bedient. Scusami, Zarkoperfume..aber dein pinkes Molekül ist um Welten interessanter.
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Jahren
Obwohl ich M01 gestern gut wahrnehmen konnte,rieche ich hier kaum bis nichts,kann man also wenig zu schreiben. Seichtes Holz ≠ M01

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Quantum Molécule von Zarkoperfume Sending Love von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume