Nuvole von Zeromolecole
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 59 Bewertungen
Ein Parfum von Zeromolecole für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Pudrig
Zitrus
Synthetisch
Blumig

Duftnoten

weißer Moschusweißer Moschus ZitroneZitrone FlachsblüteFlachsblüte ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.459 Bewertungen
Haltbarkeit
6.949 Bewertungen
Sillage
6.251 Bewertungen
Flakon
7.153 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kimm40

54 Rezensionen
Kimm40
Kimm40
Top Rezension 11  
Babycreme....
...nur welche?

Diesen Duft habe ich mir gegönnt und bereue es überhaupt nicht.

Ich mag Kracher wie Coromandel, ich mag Eleganz wie Beige, ich mag unschuldige Verführung wie Louanges profanes Nr 19, ich liebe mein Sensual Orchid

und

ich mag so riechen wie ein frisch gepflegtes Baby. Komisch, aber ich habe hier so eine Assoziation, der Duft ist für mich so cremig und unschuldig und gepflegt, ich mag ihn total!

Dieser Duft wird nie anecken, er wird immer angenehm sein, er wird meine unschuldige, naive Seite unterstreichen und er macht mich um Jahre jünger habe ich das Gefühl.

Nicht , dass ich das immer möchte, aber es gibt Zeiten, da kommt das Kind in mir hoch, da bich ich naiv romantisch und habe keinen Sinn für Alltagsprobleme und Tiefgründigkeit oder Verführung.

Dann ist dieser Duft perfekt!

Aufgesprüht finde ich ihn zitrisch und zugleich cremig, gar nicht süß, aber pudrig und mit einer so dollen Cremenote, gourmandig ist dies nicht, es ist heller und reiner.

Im Verlauf verändert sich der Duft nur zu pudriger und die kurz stechende Zitrusnote geht in den Hintergrund, sehr schnell.

Ich weiß nicht, wie die Duftdesignerin dies hinbekommen hat, der Duft bleibt sehr lange bei mir, kann ihn am nächten Tag noch riechen, Creme, Creme, Creme, einfach zauberhaft gut.

Normalerweise verabschieden sich bei mir solche Düfte nach 3 Stunden, aber dieser hat eine dolle Haltbarkeit, ich liebe ihn.
2 Antworten
GretaMarlene

44 Rezensionen
GretaMarlene
GretaMarlene
1  
Ein Kandidat mit Potential...aber nur auf den ersten Riecher
Nuvole erinnert mich mit seinen leisen und sanften Zitrusnoten an einen leichten und warmen Wohlfühlduft, den ich aus meiner Kindheit kenne. Vielleicht wird der ein oder andere, der sich die Haare gern mit dem Bebe-Shampoo wäscht, Parallelen feststellen. Mit genau diesem Duft assoziiere ich den pudrig-blumigen Auftakt von Nuvole - den Namen finde ich deshalb sehr passend.

Warum ich ihn nicht gekauft habe:
Ich finde, dass dem Duft eindeutig zu viel Moschus zugesetzt wurde. Ich rieche Bebe-Zartcreme-Duft gepaart mit einer stechenden Note, die für mich eindeutig einen Störfaktor darstellt. Schade denn in allen anderen Punkten (Preis/Leistung, Haltbarkeit) hatte er gute Chancen bei mir einzuziehen..
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Rikitikitawi

35 Rezensionen
Rikitikitawi
Rikitikitawi
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Wolken
Es gibt einige sauberweiße pudrige Düfte - vier davon haben meine Aufmerksamkeit besonders auf sich gelenkt – die beiden „sauberen“ MFKs, das exklusive weiße Hemd und Nuvole.

Wieder nur sparsame Angabe der Ingredienzen. Frangipani kann ich blind kaufen, obwohl ich ihn ohne den süßen Background gar nicht wiedererkenne. Lavendel wurde auch ziemlich frisiert, keine Spur von muffigen Lavendelsäckchen. Nur Moschus lässt sich durch Pudrigkeit erahnen.

Nuvole ist weniger abgerundet als die anderen drei. Er ist um einiges herber und kantiger. Bleibt aber trotzdem ein wunderbarer Sauberduft, der Lust nach Frische macht. Nuvole riecht wirklich nach Wolken - weich, weiß, flauschig, gemütlich. Wie ein weißes Angorakätzchen.

Freunden von APOM, Aqua Universalis und Chemise Blanche könnte Nuvole gefallen. Günstiger ist er auf jeden Fall.
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderschöner Sauber-Cremeduft mit deutlich Zitrus. So mag ich duften, wie frisch gewaschen mit feiner Zitronencreme gecremt.Weich&clean
9 Antworten
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
wunderbarer, sauber-Wäsche-Baumwoll-frisch gebügelt Duft ... etwas Moschus , cremige Zitrone wirklich ein Alles-wird-wieder-gut Duft
1 Antwort
MandelmausMandelmaus vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eher Sedativum als Parfum, zum Reinkuscheln, durchatmen und einfach nur wohlfühlen; lockere Moschuszitronencreme; unaufgeregt und harmonisch
0 Antworten
Kimm40Kimm40 vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Creme, Creme, Creme hoch Zehn und dazu noch haltbar und nach 5 Minuten linear der Wohlfühlsaubergepflegt-Aura Duft, Klasse!
0 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie frischgewaschenes, weißes T-Shirt und bluejeans, sauber, rein, ein frischer Wind, saubere Luft, Meer, Urlaub. Wie "Muschio bianco".
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zeromolecole

Biancolatte von Zeromolecole Geco von Zeromolecole Néh / Nèh?! von Zeromolecole Nerocacao von Zeromolecole Dudù von Zeromolecole Lalao von Zeromolecole Bollicine von Zeromolecole Tredici von Zeromolecole Iaia von Zeromolecole Amamè von Zeromolecole Stromboli von Zeromolecole Osa von Zeromolecole Clori von Zeromolecole Oscuro von Zeromolecole Violamore von Zeromolecole Paradisea von Zeromolecole