Like a Million Miles Away 2013

Like a Million Miles Away von essence
Like a Million Miles Away ist ein Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine MangoMango
PflaumePflaume PralinePraline RoseRose
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Tüdellütti, letzte Aktualisierung am 26.04.2023.

Fruchtige Praline
Viel besser als hier bislang bewertet! Ein sehr angenehmes, fruchtiges Opening, schokoladig im Herzen - ja die Praline -, Vanille im Abgang, Zeder kann ich nur ahnen, aber insgesamt sehr, sehr lecker und gar nicht aufdringlich.
Körpernah lange haltbar. Auch acht Stunden später kann man den Duft noch ahnen. Ich trage diesen "Damen-Duft" jetzt schon seit drei Tagen und halte ihn definitiv für unisex.
Mein Flakon war übrigens Teil einer Duft-Sammlung, die ich für sehr, sehr schmales Geld in der Bucht geangelt habe.

So weit weit weg
Wieso ich zu diesem Flacon gegriffen hab....weiß nicht.....vielleicht wegen dem blauen Schleifchen? Es standen ja soo viele Fläschchen im Rossmann Regal. Er kam in die engere Auswahl wegen der Praline (schokoladige Süße) aber irgendetwas störte mich nach 5- 10 min. Der Duft hatte sich verändert auf meinem Arm, er wurde härter und rauher. Was dazu führte das es der Rollercoaster und der candyshopday ins Körbchen schaffte :-) Zum Glück ist die Auswahl bei Essence sooo groß das für jeden was dabei ist, und für den kleinen Preis vielleicht sogar zwei oder drei.....oder alle!!!

Reise ans andere Ende der Welt
Der Name ist hier Programm.

Es ist wie ein Spaziergang auf einem orientalischem Basar. Irgendwo am anderen Ende der Welt, vielleicht Asien oder Indien.

Man läuft mit schnellen Schritten vorbei an den Ständen mit tropischen Früchten, kann dort aber leider nicht lange verweilen, wegen Fructose-Intoleranz (;-)).

Zu den Frucht-Ständen gesellen sich immer mehr Stände mit den tollsten Gewürzen. Hier gibt es Sternanis, Vanilleschote, Kurkuma, Chilli, Zimt, und und und. Hier kann man noch Stundenlang verweilen und entdecken.

Süße Fruchtbombe .
Ich beschreibe ihn mal kurz : sehr fruchtig - tropisch fruchtig . Riecht wirklich sehr nach Sommer , dazu sehr süß . Also eingelegte Mandarinen- und Mangostückchen . Dazu , eine leicht warme süße Note , fast schon schokoladig . Wird wohl die Praline sein . Alles in allem ein sehr süßer,tropisch-fruchtiger Duft. Er ist nicht unbedingt mein Fall . Wir nehmen die sehr süße Praline und das in Verbindung mit den ohnehin schon süßen tropischen Früchten - süß.klebrig.Mir persönlich zu viel des Guten.

Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen,hab ihn nur im Laden getestet,
aber 4 Stunden später roch man noch etwas.

Zwar nicht mein Fall,aber wer gerne süße fruchtige Düfte mag,wird den hier bestimmt gut finden.

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence