Like an Unforgettable Kiss 2015

Like an Unforgettable Kiss von essence
Like an Unforgettable Kiss ist ein Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wie ein unvergesslicher Kuss”.

MandarineMandarine MangoMango pinke Grapefruitpinke Grapefruit
HimbeereHimbeere MaiglöckchenMaiglöckchen
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von EmMa71, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Himbeer-Kaubonbons und Vanillepudding mit Früchten
Genau so riecht dieses Wässerchen für mich. Ich würde es als fruchtig süß beschreiben, das kann man mögen, muss man aber nicht. Die Himbeere und Mandarine und Grapefruit rieche ich deutlich raus. Im Abklang auch dann auch die Vanille, den Moschus nicht. Wenn ich es rieche kann ich diesen Duft nur mit einem sehr kleinen Mädchen im Sommer in Verbindung bringen, vielleicht 6 Jahre, blondes nasses Haar mit eine Tüte Maoam und Vanillepudding in der Hand.
Schwer ist es nicht, eher frisch fruchtig vanillig und vergänglich.
Nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht.

Sabsi2101Sabsi2101 vor 2 Jahren
Duft der mich in den ersten paar Sekunden an Sunset Hour von Goldfield & Banks erinnert. Süß, blumig, synthetisch. Kaum Haltbarkeit
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
Plastikartige Himbeere, die auch nicht für junge Mädchen akzeptabel ist. Selbst als Raumspray versagt es.

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence