Neue Statements

11 - 20 von 45625
Etwas synthetische, aber leichte Himbeere. Gefällt mir für zwischendurch - ich mag's gern, nach Süssigkeiten zu duften.
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Pudrig-trocken-holziger Duft mit süßen & balsamischen Noten. Zu trocken & holzig...Das "Dust" passt aber das "Angel" passt nicht so ganz :)
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Birne? Nein! - Nutella? Auch nicht, anfangs etwas blumig-bitter, aber nach ca 30 min ein toller dunkler Vanille-Florientale - großes Kino!+1
Die Tonka- tabakig anm. mandelige Basis is fein, die Myrrhe frisst in Lavendl, trotzdem krautig + a cremigs Citronellol. L'Occitane – Ambre.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
4 Antworten
Solider Erfrischer mit zitrischen Auswüchsen auf einem AllureHomme-Fundament, mutiert nach kurzer Zeit zur Nice-Guy-Standarte.
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Sanftmütig mit glänzenden Augen, berauscht, glückselig... Iris, Amber, Hölzer, Myrrhe, Moschus und wieder zurück... never ending story!+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Emir Emir - M. Micallef   JoT vor 4 Stunden
Bei einem Blindtest hatte hatte ich ihn erst würzig-orientalisch mit ner fetten Ladung Gewürznelke einsoriert. So kann man sich täuschen.
Duft 7.0
Einfach kann so einfach gut sein.
Leichter Blumenduft, der schön sachte in die Haut miteinfließt.
Freu mich schon auf den Sommer :)
Flakon 7.0
Duft 7.0
Wären meine Vorstellung vom reinem Duftgenuss ein offener Gashahn, dann ist Epiphany das Streichholz.+3
Duft 10.0
Aquatisches ist sonst nicht so meins. Aber das hier gefällt: sauber, zart aquatisch, minimal grün und mit geheimnisvoller Note (Heidekraut?)
Flakon 4.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5

11 - 20 von 45625