Neue Statements

21 - 30 von 45625
Definitiv Unisex. Sonnencreme, leichte Blumen, Salz, melonig. Nicht zu pappig, nicht zu streng. Einer der guten Aquaten.
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Luftig leichte Fahrenheit/Tuscan Leather Mischung. Weniger PS als erwartet, aber fürs Büro allemal einsetzbar. Performance OK+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Ich kann diesen diffusen Mief durchaus als benzingetränkten Lederlappen aus dem Unterdeck des Kreuzfahrtschiffes interpretieren.+3
Duft 7.0
4 Antworten
WOW,ein grandioser Schritt nach vorne!Blieb das EdT eher kühl und distanziert,so umhüllt das EdP förmlich mit Veilchen und Iris.Traumhaft !!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Also sexy ist hier gar nix.Anfangs wie ein unschuldiges kleines Blumenmädchen,später kommt was muffiges hinzu..jedenfalls sehr unstimmig :/
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.5
Geschenkt bekommen, ich gebe es zu. Ach kommt, Leute, so schlecht ist er nicht. Mit ein paar herben Noten zusätzlich wäre er echt tragbar.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Strahlende, roséfarbene, ultraleichte, schwebende Rose; stolz, kühl, erhaben; dennoch weich und sauber; locker eingeschlagen mit grünem Tüll
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Der zitrisch-zuckrig-pudrig-cremig-weiche Auftakt ist nicht unangenehm, aber mir zu süß. Dann wird's moderat herber und richtig schön.
Duft 8.5
Männlich, männlich..,, ich wiederhole mich. Maskulin. Macht keine Gefangenen. Für einen Tag, an dem man das moderne Unisex-Zeugs nicht mag.+1
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ein wunderschöner, warmer Amberduft welcher mich etwas an Grand Soir erinnert. Würzig, hell-cremig, winterlich. Absolut Unisex.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

21 - 30 von 45625