Psssssssst... Looki for Nutopener? Cum here. Looki for free!

1 - 25 von 34
Psssssssst... Looki for Nutopener? Cum here. Looki for free! 0
Um in Zukunft Arbeit zu sparen - einfach hierher linken.

Du bist jung, männlich und hast Dich gerade im Forum angemeldet?
Du hast noch wenig Ahnung von Parfum und suchst Beratung von Profis?
Du suchst DEN Duft für abends in der Disko? Der Duft, auf den die Mädels steil gehen und den sonst keiner trägt? Deinen Le Male oder One Million in NOCH besser?

Nun, Du hast ein einzigartiges Anliegen. Eines, das selbst in der eingeschworenen Welt der Parfuminsider rar ist. Verstehe daher die anfängliche Irritation.

Möglicherweise werden einige Damen aus diesem Grunde mit einer schüchternen Abwehrhaltung reagieren und Dir vermitteln wollen, dass kein Parfum der Welt alleine einen Mann attraktiv machen kann. Das ist natürlich eine Lüge.

Die Männer werden in einer Mischung aus Ratlosigkeit und dem Wunsch nach Wahrung ihrer Geheimwaffe in einem chaotischen Durcheinander antworten und sich danach streiten. Man wird Dir Bentley for men intense, Fierce, (Body) Kouros und Joop wild empfehlen. Man wird Dich auf die hochpreisige Schiene zu Aventus, Tom Ford, Amouage oder Armani prive locken wollen. Man wird Dir 80er Jahre Powerhouse-Düfte empfehlen, die vor 30 Jahren Diskos zugenebelt haben.

All dies wird Dich an dem Punkt absetzen, von dem Du gekommen bist. Kein Stück schlauer, keinen Schritt weiter. Nur deutlich gereizter.

Spare Dir also diese Odyssee. Geh den geraden Weg. Hau direkt auf die Glocke. Bull´s eye.

Denn hier ist er:

"Basic Homme - Eau Tonic"
(Anm.: Kommentar mittlerweile gelöscht)

Der Duft, den Du gesucht hast. Kein Fake. Du siehst, ich habe ihn schon vor einiger Zeit bewertet. Das ist Authentizität. Er ist es. Den kein anderer trägt. Der alle Deine Träume und Wünsche wahr werden lässt.
Und jetzt geh´ los und schnapp ihn Dir, bevor es ein anderer tut!

Viel Glück! Und viel Spaß an Deinem neuen Leben!
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 11.07.2014 - 11:31 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Du guter Mensch! LaughingLaughingLaughing
0
Shocked
0
....
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.02.2014 - 14:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Köstlich mit nem Funken Wahrheit Laughing Danke, der war gut!
0
Wenn es nur helfen täte Very Happy
0
Die Träne quillt, aber nicht vor Rührung ob dieser Selbstlosigkeit...
Very HappyVery HappyVery Happy
0
Du solltest aber unbedingt in deinem Kommentar die Passage mit dem Begriff 'unisex' überarbeiten (das provoziert nur wieder die leidige Frage 'Rieche ich damit auch wirklich nicht tuntig oder so?').

Hilfreich wäre es wahrscheinlich, wenn du Schlagwörter wie 'Pantydropper', 'Schlüpferstürmer' oder 'Dosenöffner' unauffällig einbauen würdest (du weißt schon: 'Die Jugend da abholen, wo sie steht'). Wink
0
Nimm als Überschrift unbedingt den Spruch aus der Coladosenwerbung "Knackt beim ersten Öffnen" und dann trimm es total auf Pantydropper Laughing
0
Lovis:
Du solltest aber unbedingt in deinem Kommentar die Passage mit dem Begriff 'unisex' überarbeiten (das provoziert nur wieder die leidige Frage 'Rieche ich damit auch wirklich nicht tuntig oder so?').

Hilfreich wäre es wahrscheinlich, wenn du Schlagwörter wie 'Pantydropper', 'Schlüpferstürmer' oder 'Dosenöffner' unauffällig einbauen würdest (du weißt schon: 'Die Jugend da abholen, wo sie steht'). Wink

Ich weiß, ich weiß....
Aber was soll ich denn tun? Da jetzt dran rumzuwerkeln würde mir auf kurz oder lang die hart erarbeitete Authentizität rauben. Und "Inbegriff der Männlichkeit" steht ja schließlich schon drin.
Ich werde nix da dran nachträglich ändern. Ich steh´ zu meiner Jugend.
0
Hmm, ja, da hast du auch wieder recht.

Aber den Titel des Threads könntest du wenigstens überdenken. So guckt hier doch keiner rein aus der Zielgruppe. Rolling EyesLaughing
0
Lovis:
Hmm, ja, da hast du auch wieder recht.

Aber den Titel des Threads könntest du wenigstens überdenken. So guckt hier doch keiner rein aus der Zielgruppe. Rolling EyesLaughing

Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ich es adäquat umsetzen konnte.
0
LaughingLaughingLaughing

Ich denke, das sollte hinhauen.
0
*lol* "Cum here" LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
0
Mensch Terra - Klappe!

Subliminal Message... nicht versauen.
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 14.02.2014 - 20:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
So hört das! Guta Tittel!
0
TooSmell27:

Jetzt habe ich erst das l überlesen EmbarassedLaughing
0
TooSmell27:

Naja, wenn der Lord of Straightness dazu aufgefordert wird die Geheimnisse seines legendären Swags zu erzählen, dann lässt er sich nicht lumpen.
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 14.02.2014 - 16:55 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Er hat seine eigene BIG BANG - Theorie... Cool
0
TooSmell27:
Er hat seine eigene BIG BANG - Theorie... Cool

Noch 1-2 solcher Beiträge und im Off-topic landen ist die mildeste Strafe.
0
Laughing
0
So, vier rechts, vier links. Basic Homme sitzt. Ich bin raus. Vielleicht melde ich mich um 6:00 Uhr wieder. Vielleicht auch nicht. Wink
0
Vielleicht auch NICHT... Wink
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 14.02.2014 - 17:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wink
0
Shocked
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Psssssssst... Looki for Nutopener? Cum here. Looki for free!
Gehe zu