Sprühstoß auf die Brust

Sprühstoß auf die Brust 0
Hallo zusammen,

pumpt Ihr euch extrem starke Düfte auch auf die Brust? Normalerwiese hab ich 4 Sprühstöße: 2 x Hals, 1 x Haare/ Hinterkopf und 1 x Brust.

Bei einem Black Afgano kann sich der Duft , meine Befürchtung, dadurch auch als zu stark penetrant für andere entwickeln ( Brust = Wärme - Herz)

Gehen so starke Düfte auf der Brust für euch auch, oder eher nicht?

Gruß
0
Black Afgano geht auch da bei mir. Twisted EvilVery HappyCoolIdea
0
Ich mache es bei allen meinen Düften gleich, auch bei stärkeren Exemplaren:

1 x auf den Kopf, bei meinen meistz kurzen Haaren geht viel auf die kopfhaut
2 x auf die Brust
Dann die beiden Handgelenke auf den feuchten Brustfleck drücken und den Duft so noch mal hinter den Ohren andrücken.

Anziehen und fertig für den Tag ... Very Happy
0
Eigentlich gehen solche starken Düfte gerade dort gut, denn man hat meist noch mehrere Kleidungsstücke darüber, so das diese auf ein eher normales Niveau abgeschwächt werden.
0
Extrem starke Düfte sprühe ich auf ein Wattepad und tupfe dann auf die gewünschten Stellen.

Auf die Brust sprühe ich nie.
0
Wenn du nicht gerade mit weit geöffnetem Hemd und nackter Brust durch die Gegend rennst, ist das Sprühen auf die Brust sogar weniger "gefährlich" für die Umwelt. Schließlich ist ja zumeist Stoff davor, der das unkontrollierte Verströmen in die Umgebung verhindert. Dernamenlose hat insofern nicht ganz unrecht.

Davon mal abgesehen, ist es mir egal, ob mein Parfumlevel jemanden zum Ersticken bringt oder nicht. Ich sprühe viel, auch bei starken Düften und sprühe auch recht früh nach. Und beschwert hat sich bisher auch noch niemand.
0
Ich sprühe eigentlich nie auf die Brust. Da wird die Nase so schnell müde und ich rieche den Duft nicht mehr. Je einen in die Armbeugen und einen in den Nacken Laughing
0
Showdown:
Wenn du nicht gerade mit weit geöffnetem Hemd und nackter Brust durch die Gegend rennst, ist das Sprühen auf die Brust sogar weniger "gefährlich" für die Umwelt. Schließlich ist ja zumeist Stoff davor, der das unkontrollierte Verströmen in die Umgebung verhindert. Dernamenlose hat insofern nicht ganz unrecht.

Davon mal abgesehen, ist es mir egal, ob mein Parfumlevel jemanden zum Ersticken bringt oder nicht. Ich sprühe viel, auch bei starken Düften und sprühe auch recht früh nach. Und beschwert hat sich bisher auch noch niemand.

ja genau, solange sich niemand beschwert, kann es ja nur gut sein.
bin auch Vielsprüher & auf Brust kommt immer was.

Und abgesehen davon: man muss ein Parfum , vor allem wenn mann viel sprüht, selbstbewusst tragen!

Sonnst lieber halt 1/2 spritzer.
0
Auf die Brust sprühe ich nie.
Re: Sprühstoß auf die Brust 0
Eros:
(...) meine Befürchtung, dadurch auch als zu stark penetrant für andere entwickeln ( Brust = Wärme - Herz)

Es geht weniger um die Außenwirkung beim Brustsprühen, als darum, dass man dadurch selbst ständig den Duft in gleichbleibender Intensität die Nase bekommt und so leichter und schneller "abstumpft" dagegen, also dass das Hirn diesen Reiz ausblendet.
Bei ohnehin schweren, dominanten Düften kann das einem selbst zu viel werden oder, wenn dieser Ausblend-Mechanismus einsetzt, auf Null Selbstwahrnehmung rauskommen.
Re: Sprühstoß auf die Brust 0
Louce:
[(...)Bei ohnehin schweren, dominanten Düften kann (...), wenn dieser Ausblend-Mechanismus einsetzt, auf Null Selbstwahrnehmung rauskommen.
... und DAS führt zu Überdosierung und ist ganz, ganz schlimm für das Umfeld. Wink
0
Sprüht eigentlich niemand an die Pulspunkte vom Hals? Ich sprühe ausschließlich dorthin, je 2-3 Sprüher auf jede Seite. Cool
0
Bei extrem starken Parfums nehme ich lediglich einen einzigen Spritzer und der geht dann immer auf die Brust.
Durch die Kleidung hat mein Umfeld ihn dann nicht so sehr in der Nase und ich kann ihn auch am Abend noch schnuppern Smile
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sprühstoß auf die Brust
Gehe zu