Forum durchsuchen

Paco Rabanne - Black XS L'Aphrodisiaque

1 - 25 von 31
Paco Rabanne - Black XS L'Aphrodisiaque vor 11 Jahren
Kopfnote:Safran,Zimt
Herznote:Honig,Orangenblüte,Zypresse
Basisnote:Leder,Praline,Mandel

bit.ly/19v7f9U
vor 11 Jahren
Hört sich ja lecker an. Smile
vor 11 Jahren
Michael:
Hört sich ja lecker an. Smile

Smile
vor 11 Jahren
Die Flankerei nervt zwar, die Pyramide liest sich jedoch sehr genial - Pralinennote ist normal schon ein Bomben-Garant für mich Smile

Der Flakon ansich wär ja gar nicht "sooo hässlich" - der guldene Totenkopf aber, treibt mir die Galle in die Augen Very Happy
vor 11 Jahren
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Ach komm schon, du bist doch der Erste, der ihn sich kauft. Wink Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Very Happy
vor 11 Jahren
Scentist:
Chnokfir:
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Ach komm schon, du bist doch der Erste, der ihn sich kauft. Wink Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Very Happy

Höre ich da zwischen deinen Worten ein klein wenig Neid? Wink Mal sehen, ob der wirklich aphrotisierend wirkt, besonders bei meiner parfum-resistenten besseren Hälfte ...
vor 11 Jahren
Ich glaub den kann man trinken!
vor 11 Jahren
Für das Ursprungszeug XS bekomme ich ständig Komplimente. Warum also dieses Gemisch nicht mit zusätzlichem Aphro-Look...?
vor 11 Jahren
Good name. Hoffentlich geht er sich am Flakon aus. (bzw. kann ihn irgendjemand aussprechen ;D )

Edit: Zum Duft: Honig, Praline, Zimt? Ich fürchte, da muß ich passen.
vor 11 Jahren
Ich glaube, da werde ich auch zu schlagen! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Scentist:
Chnokfir:
Und noch ein Paco Rabanne Totenkopf! Wink

Ach komm schon, du bist doch der Erste, der ihn sich kauft. Wink Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Very Happy

Höre ich da zwischen deinen Worten ein klein wenig Neid? Wink Mal sehen, ob der wirklich aphrotisierend wirkt, besonders bei meiner parfum-resistenten besseren Hälfte ...

Ha ha verdammt er hat mich durchschaut WinkVery Happy ich bin aber auch gespannt drauf, muss ich zugeben, da er sich wirklich sehr interessant liest. Ich denke das wird nen Knaller.
vor 11 Jahren
Auch wenn der Flakon wieder sehr kitschig ist, auf den Inhalt bin ich gespannt... Hoffentlich ist der Unterschied diesmal größer als zum l'exces. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen am Duft, aber laut dem was ich so gelesen habe wa der Unterschied da eher bei der Haltbarkeit und der Sillage.
vor 11 Jahren
Sie sollen ja nur limitiert sein, also bunkern SmileSmile
vor 11 Jahren
Hmm, hört sich eigentlich ziemlich gut an Wink
vor 11 Jahren
Wann genau soll er denn kommen? Ich hoffe es nicht überlesen zu haben Wink
vor 11 Jahren
Auf diversen Ausländischen Shops (Schweiz, Spanien, Dänemark) kann man die neuen Pacos schon ab ca 45 € ordern Wink
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
ab 1.9.13
vor 11 Jahren
sharing läuft... wäre nett wenn ihr euch beteiligen würdet Wink

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21375
vor 11 Jahren
Gestern getestet. Erinnert stark an 1 Million finde ich.
Haltbarkeit und Sillage sind extrem >-- BEASTMODE.
Nach 10 Stunden habe ich aufgehört mitzuzählen.
vor 11 Jahren
ist auf wunschliste Smile
vor 11 Jahren
Bisher der Beste aus der Black XS Reihe wie ich finde. Mir persönlich aber zu jugendlich und eher was für die Zielgruppe 16 - 25. Ansonsten starke Haltbarkeit wie nicht anders zu erwarten bei Paco Rabanne.
vor 10 Jahren
Finde den Duft echt nice Smile die Haltbarkeit ist echt gut, denke mal das es auch am Tester liegt.



Leider ist der Totenkopf beim Transport abgefallen Sad
vor 10 Jahren
PR ist schon länger am Ende - würde mich wundern, wenn die mal wieder was Vernünftiges auf die Reihe kriegen würden... Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - Black XS L'Aphrodisiaque
1 - 25 von 31
Gehe zu