Forum durchsuchen

Schliessen - Zino Davidoff - 125ml Flakon neuwertig

Schliessen - Zino Davidoff - 125ml Flakon neuwertig vor 10 Jahren
Ich biete hier den Zino Davidoff im 125ml Flakon an.

Ich habe 2 Flakons, da ich den zweiten noch bunkern wollte. Diesen Flakon habe ich nur wenige Male probegesprüht, da ich sichergehen wollte, dass dieser nicht wie das EdT des 200ml Flakon, welches reformuliert wurde, riecht.

Es handelt sich also noch um das EdT vor der letzten Reformulierung. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich nicht soviel Zino benötige, wie ich ursprünglich dachte.

Daher biete ich Euch diesen Flakon, der noch mindestens 120ml enthält zum ALL INCLUSIVE Preis (also inkl. Versand) von 27€ an. Narürlich mit Verschlusskappe und Verpackung. Über den Preis lasse ich evtl. noch ein wenig mit mir reden.

Bei der preiswerten iParfumerie, die Originalware verkaufen, wird der 125ml Flakon momentan für 30,83€ + 3,95€ Versand = 34,78€ angeboten.

Bitte um PN - Danke ! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 17.09.2014, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Kannst du ein Foto von Verpackung und Flasche reinstellen ?
vor 10 Jahren
Bei der preiswerten easycosmetic . de, die Originalware verkaufen, wird der 125ml Flakon momentan für ~ 21,xx € + 4,99 € Versand = 26,xx € angeboten Cool

PS: Die Preise schwanken wohl alle paar Minuten
Zuletzt bearbeitet von Schnuffos am 17.09.2014, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
easycosmetic.de - 125ml Flakon aktuell für 32,95€ vor 10 Jahren
Bei easycosmetic.de wird der 125ml Flakon aktuell für 32,95€ + Versand angeboten >- siehe:

www.easycosmetic.de/davidoff/zino/davidoff-zin o-edt-vapo-125ml.aspx

Ich weiss also nicht, woher dieser Preis, den Du genannt hast kommen soll? Oder gib mir bitte die website an! Danke !

PS: In meinem Fotoalbum könnt Ihr den Flakon mit Verpackung sehen Very Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Das kenne ich; das sind doch nur Lockangebote, die beim Verlassen dieser Seite auf die jeweilige website dann ganz andere Preise bringen. Dies ist nicht reell. Siehe meinen Link zu easycosmetics. Very Happy
vor 10 Jahren
Sorry, aber wenn Du den Link folgst, kannst Du die Düfte zu den guten Preisen kaufen, ganz real.
Klingt komisch, ist aber so und kein Einzelfall. Geht man über solche Preisvergleichsseiten, bekommt oft bessere Preise, als wenn man so in den Shop geht.
vor 10 Jahren
Ja vielleicht dann von anderen Anbietern , die eventuell nicht so
seriös sind! Jeder muss selber entscheiden
, wo und was erst kauft
vor 10 Jahren
Globomanni:
Ja vielleicht dann von anderen Anbietern , die eventuell nicht so
seriös sind!

Sorry, Du willst es einfach nicht verstehen oder wahrhaben, gell?
Easycosmetic, Parfumzentrum, Amazon, Hitmeister, Redzille u.a. sind also nicht so seriös Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Schliessen - Zino Davidoff - 125ml Flakon neuwertig
Gehe zu