Forum durchsuchen

Und wieder ein NUIT - Issey Miyake Nuit d’Issey

Und wieder ein NUIT - Issey Miyake Nuit d’Issey vor 10 Jahren
www.fragrantica.com/news/Issey-Miyake-Nuit-d-I ssey-5515.html

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit
Herz: Leder, Gewürzen, Hölzer, Vetiver
Basis: dunkle Hölzer, Patchouli, Weihrauch, Tonkabohne
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 22.05.2014, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Und selbst wenn wieder "Nuit" - irgendwie hat das auf den ersten Blick eine Aura, die andere nicht haben. Der Name hat etwas Definitives, wie "Feu", "Eau", ... die Pyramide klingt ein bisschen Powerhouse-like mit einem modernen Dreh. Bekommt seine Chance (selbst wenn ich mit 77%-Wahrscheinlichkeit wieder enttäuscht sein werde). Hat jemand hier eine Ahnung, wann es kommt?
vor 10 Jahren
...der Flakon ist zumindest der hübscheste bis jetzt. Immerhin etwas.
...Mitte September 2014 vor 10 Jahren
http://bit.ly/1sDYOSQ

...bin gespannt
vor 10 Jahren
Auch sehr gespannt, einige Sachen dieses Jahr lassen ja hoffen. Und das Bleu d'Issey ist ja mal sowas von klasse.
vor 10 Jahren
Was ist da los? Ein nuit und dann ist da gar kein extrem seltenes, nur auf dem Gipfel des Himalaya zu findendes, Oud drin? Shocked
vor 10 Jahren
Super Duft frisch und Holzig, habe ich mir in Belgien gekauft als 125ml Flakon Smile
vor 10 Jahren
Steht bei Müller rum und langweilt so vor sich hin ... Wink
(Für den Kauf des Flacons muss man übrigens einen Waffenschein vorlegen!)
vor 10 Jahren
Konnte ihn heute testen:
Angangs erinnert er mich überaus positiv an einen krautig-grünen 80er-Jahre-Duft, ohne dass ich ihn genau benennen kann (werde noch mal in mich gehen). Doch nach knappen 2h ist davon kaum mehr etwas da und der undefinierbare Rest langweilt mich sehr.

Ich möchte selbst das Testen dieses Duftes nur einem amtlichen Issey-Miyake-Enthusiasten empfehlen oder wenn bei akuter Langeweile nichts anderes greifbar scheint.

Sorry ...
vor 10 Jahren
Wäre da nicht die Kopfnote, könnt der direkt interessant sein...
Bei Gelegenheit schnupper ich da mal dran
vor 10 Jahren
Mich hat er erst irgendwie an "Havana" erinnert ... entwickelte sich dann aber in eine frischere Richtung.
vor 10 Jahren
Fleurissimo:
Mich hat er erst irgendwie an "Havana" erinnert ... entwickelte sich dann aber in eine frischere Richtung.

Nein, diese Ähnlichkeit kommt mir beim besten Willen nicht in den Sinn!
vor 10 Jahren
Bei mir war heute aufm Teststreifchen eher der Auftakt frisch, was aber nach ließ...

Trotzdem, für mich versaut die Kopfnote das bischen Interesse, das der Duft wecken könnte..

Das Noir Absolu könnte eher was für mich sein, nur leider findet sich das in den örtlichen Parfümerien nicht...
vor 10 Jahren
Hatte ich am Samstag getestet sowas von Schwach unglaublich, also für so einen Duft Geld auszugeben muss echt nicht sein
vor 10 Jahren
Ich habe dann mal meine Eindrücke in einen wohlfeinen Kommentar verewigt ...
vor 10 Jahren
Fand ihn ähnlich Insektenspray von früher, mmh diesmal nicht so mein Fall leider, da ich Issey sonst liebe.  Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Und wieder ein NUIT - Issey Miyake Nuit d’Issey
Gehe zu