Forum durchsuchen

Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal

276 - 300 von 324
vor 10 Jahren
Es sind eher 70% Peitit Robe Noire plus einem der Mugler. Laughing
vor 10 Jahren
Hab ihn heute getestet, würde mir echt gefallen jedoch ist er mehr viel zu Körpernah und zu schwach ...

Da wart ich mal auf die Intense/Extreme Version Smile
vor 10 Jahren
SuiCune:

Da wart ich mal auf die Intense/Extreme Version Smile

+1 Smile
vor 10 Jahren
Oder gleich "Hermessence Vetiver Tonka" nehmen, 20 mal bessere Qualität. LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Also Vetiver Tonka, TM PH und alle die genannt wurden konnte ich nicht rausriechen - er hat mich noch auf ehest an Valentino Oumo erinnert.
vor 10 Jahren
Ich hatte eben den Flakon in der Hand, das Glas sieht wertig aus, die matt-schwarze Plastik(?)-Ummantelung aber sehr billig, passend zum billigen Duft. Crying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 02.09.2014, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Heute im Test.
Übersüsster, nichtssagender Jahrmarktkram, für mich kaum über 1 Million Niveau. Voll daneben.
vor 10 Jahren
Finde am Flakon nichts billiges. Zusammen mit Terre d'Hermes für mich der beste Mainstream-Flakon, den es gibt. Billig ist höchstens die OVP... (oder die Plastikkappe des L'instant Wink)

Der Duft...naja. Da ist irgendwas, was ihm vom "billigen" abheben lassen soll. So recht harmonisch finde ich das aber nicht. Weiß auch nicht, ob er beim Mainstream-Publikum wirklich so toll ankommen wird.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute auch zum ersten Mal getestet, und finde ihn im Grunde eigentlich total super - hat sowas lecker Mandelig-Marzipaniges, finde ich.

Aber Sillage und Haltbarkeit, ohje... Sad
DA wäre echt mal eine "Extrême"-Version fällig.
vor 10 Jahren
Habe heute eine Probe erhalten!

Was soll ich sagen... Rolling Eyes
Die einen beschweren sich über den Grapefruit-Trend, die anderen, dass jetzt überall Oud drinnen ist und ich gehöre zu denen, die diesen Typus Duft langsam nicht mehr abhaben können.

"J'Ose Homme (2011)" (Eisenberg), "No. 1 Extreme" (Aus Liebe Zum Duft), "Rochas Man" (Rochas)...
mal etwas minziger, mal mehr Vanille...aber alles die gleiche Richtung.

Guerlain ist jetzt nicht mein Top-Parfümhaus, aber es gibt einige echte Perlen im Sortiment. "L'Homme Ideal" empfinde ich allerdings als totalen Ausrutscher.

Landet jedenfalls im nächsten Putzwasser! Idea
vor 10 Jahren
Olfacto:

Landet jedenfalls im nächsten Putzwasser! Idea

LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Wenn das Thierry (Putz)Wasser wüsste ! mon Dieu LaughingRazz
vor 10 Jahren
Olfacto:
(...)Landet jedenfalls im nächsten Putzwasser! Idea
Jean-Pützwasser? Oder - wie von Mezzanine vorgeschlagen - Thierry Putzwasseeeer?
vor 10 Jahren
Ihr seid herrlich Jungs, muss gerade richtig lachen. Laughing
Wasser in letzter Zeit macht, ist nur noch Schrott.
vor 10 Jahren
Der Duft ist sehr angenehm an meinem Mann.

Heute habe ich zwei Pröbchen bei Müller bekommen und ich war echt überrascht. Nachdem was ich hier gelesen habe, waren meine Erwartungen nicht hoch.
Aber er hat zu Anfang eine überraschend frische Note und wird schnell sehr holzig-ledrig, mit angenehm rauchigen Tonka Süße.
Wirklich schön und auch ich musste kurz an "Angelique Noire" denken.
Ich glaube den werde ich meinem Mann schenken. Ihm gefällt er auch und er ist sehr wählerisch.
vor 10 Jahren
Ich hab den Thread nicht ganz gelesen nur ab und an kurz rein gespickt, dabei immer nur gelesen, dass der Duft wohl nicht den Erwartungen entsprach..

Heute hab ich ihn zufällig gesehn, gesucht hatte ich eigentlich eine ganze Palette anderer Düfte (die neuen von Pino Silvestre, den neuen Cartier, nen alten Antonio Banderas, etc)..

Tja, was soll ich sagen... Mit meiner Nase scheint was nicht zu stimmen, ich rieche Gummibärchen und Energydrink mit ein bissel was Blumigem und nen Anflug Seife, dazu etwas Holz...

Hab ich was falsch gemacht oder hatte da ein Schelm den Tester geöffnet und nen Schluck Red Bull reingekippt? Shocked
vor 10 Jahren
Hast Du nur am Sprüher geschnuppert, auf dem Papier oder sogar auf Deiner Haut? Bei Letzterem sollte er eigentlich nicht nach Gummibärchen/Red Bull duften ... Ich denke, ein relativ guter Querschnitt ergibt sich aus den Kommentaren. Mein Eindruck: Anfangs synthetisch apfelig, dann mandelig, dann dumpf nussig-vanillig um es grob zu beschreiben ...
vor 10 Jahren
NebelGeist:

Tja, was soll ich sagen... Mit meiner Nase scheint was nicht zu stimmen, ich rieche Gummibärchen und Energydrink mit ein bissel was Blumigem und nen Anflug Seife, dazu etwas Holz...


Mit etwas Fantasie kommt das schon hin, einige vergleichen ihn mit den Mugler-Flankern und die wiederum werden auch manchmal mit Gummibärchen verglichen.
vor 10 Jahren
Hab nur auf nem Teststreifen gerochen..
Und nach dem was ich da gerochen hab, werd ich ihn eher nicht auf der Haut testen ^^
vor 10 Jahren
Heute Probe von Guerlain ins Haus geflattert: Kopfnote: oh je, nein danke. Aber DANN: Das Herz ist Wahnsinn, super Basis dazu!!! Oh man, wenn er nur länger auf der Haut bliebe...+1 für eine Extreme Version, sonst gefällt er mir sehr gut
vor 10 Jahren
Gestern kam mein Pröbchen von dem "Duft".
Habe ihn gerade einmal aufgetragen - und es bereut.

An mir rieche ich ausschließlich Süße - sonst nichts. Süße, die mich an aufgekochte Gummibärchen aus den 70ern erinnert.
Wenn ich den Duft mit einem einem aus meinen vorhandenen Düften vergleichen soll, dann am ehesten mit "Playboy VIP".
Im Begleittext war die Rede von "zitrisch, Mandeln, Holz". Nichts davon nehme ich an mir wahr - schade. Confused
Zuletzt bearbeitet von MOK24 am 25.09.2014, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Am Wochenende getestet, und muss sagen dass er garnicht mal so übel ist. Aber die Haltbarkeit ist unter aller Sau. Nach ca. 2 Std war nichts mehr zu riechen Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Eau de Parfum kommt (Juli 2016) .
vor 8 Jahren
Exhale:
Eau de Parfum kommt (Juli 2016) .

Wer braucht im Sommer so ein gülden, pappsüßes Zeugs?
vor 8 Jahren
An Ostern gibts bei mir wieder L'Amm Ideal Razz
276 - 300 von 324
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Guerlain Herrenduft - L'Homme Ideal
Gehe zu