Forum durchsuchen

L'homme Idéal - Guerlain (Duftprobe)

26 - 39 von 39
Re: Was ist den der ZIP Codes ? vor 9 Jahren
Lopezjane:
ZIP Codes?

Deine Postleitzahl. Wink
Danke vor 9 Jahren
Danke hat sich schon erledigt
vor 9 Jahren
Probe ist angekommen . Smile
vor 9 Jahren
Meine ist heute auch angekommen. Smile
vor 9 Jahren
...und wie finden unsere männlichen User den Duft so? Smile

Also ich hab die Probe meinem Vater geschenkt. Ihm hat der Duft ziemlich gut gefallen. Smile
vor 9 Jahren
Ich musste fast davon brechen. Hatte mich so auf Guerlain gefreut und nun das. Die zitrische Frische am Anfang künstlich und der Rest ein Brei aus süßlichem Igitt. Bin so enttäuscht, wollte ihn mögen.
vor 9 Jahren
Hab die probe innerhalb einer woche sogar nach österreich geschickt bekommen, obwohl bei mir nur deutschland zum auswählen war.

habe im erweiterten adressfeld aus spaß "austria" dazugeschrieben Very Happy

Lob an guerlain - Deutschland!

Und ich finde den duft nicht so schlecht, vor allem für den preis.
vor ein paar jahren hätt ich ihn mir fix gekauft.
jetzt könnte er ein "1 million" nachfolger für die jüngeren werden, aber die stehen glaub ich nicht so auf guerlain.
vor 9 Jahren
Bleu:
Ich musste fast davon brechen. Hatte mich so auf Guerlain gefreut und nun das. Die zitrische Frische am Anfang künstlich und der Rest ein Brei aus süßlichem Igitt. Bin so enttäuscht, wollte ihn mögen.

Ist ja ein Ding.
Für mich riecht er haargenau wie "Hermessence Ambre Narguilé" mit viel Mandel- bzw. Amarettoaroma.
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich: WIN!
Ein wunderbares Parfum, zum Anbeißen. Die Haltbarkeit und auch die nicht ganz so - sagen wir es mal so - exklusive Basis sind Minuspunkte.
vor 9 Jahren
LuanaLouis:
...und wie finden unsere männlichen User den Duft so? Smile

Also ich hab die Probe meinem Vater geschenkt. Ihm hat der Duft ziemlich gut gefallen. Smile

nix besonderes traurig aber wahr....habe mir mehr erhofft allerdings für ein 1 Million Liebhaber sicherlich ein angenehmer Duftneuling Laughing
vor 9 Jahren
Ja, für 1M-Fans der nächste kleine Schritt. Laughing
vor 9 Jahren
Bestellung und Versand vorbildlich!!!
vor 9 Jahren
Ich habe gerade die zweite Probe bekommen (und wirklich nur einmal bestellt) Very Happy !
vor 9 Jahren
Geht mir auch so. Hoffentlich ist das jetzt kein Abonnement. Laughing
vor 9 Jahren
Och... Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv L'homme Idéal - Guerlain (Duftprobe)
26 - 39 von 39
Gehe zu