Forum durchsuchen

Gratis-Duftbuch von INEKE bei Karin Schmidt

Gratis-Duftbuch von INEKE bei Karin Schmidt vor 9 Jahren
Bei Karin Schmidt gibt es derzeit ein Duft-Buch von INEKE im Wert von 25€ gratis dazu! (Bestellung ab 50€, solange der Vorrat reicht) www.beauty-concept-shop.de/
fs1.directupload.net/images/141208/n5xugtea.jp g
Danke vor 9 Jahren
Vielen Dank für diesen Tipp, ich habe mir eben etwas bestellt und freue mich nun auf dieses Geschenk. Ich hatte davor bei Frau Schmidt angerufen und nachgefragt, ob dieses Duft-Buch noch vorrätig ist und ja, das ist es.
Die Düfte von Ineke wird Frau Schmidt dann ungefähr ab Ende März/April 2015 in ihrem Shop anbieten, berichtete sie mir.
Ich bekam dann noch am Telefon eine ausführliche engagierte Beratung zu meinen Fragen, und Hinweise, dass es weitere interessante Aktionen geben wird. Das hat mich alles sehr positiv überrascht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gratis-Duftbuch von INEKE bei Karin Schmidt
Gehe zu