Forum durchsuchen

Hugo Boss

Hugo Boss vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Dankeschön, gleich genutzt Very Happy
:-) vor 9 Jahren
Vielen Dank
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis Cool , sofort genutzt, auch wenn ich noch genug davon hab...

Aber so sieht man auch wem die Marke Boss mittlerweile gehört, eigentlich schade....
vor 9 Jahren
.....kam Heute....kein Zerstäuber...keine Phiole....nur so ne Karte wo man dran reiben muss.....na dann reibe ich mich mal dran LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Meine Probe kam heute auch an, ne Karte mit 0.071 ml. Der übliche Zerstäuber ist mir zwar lieber, da man den Duft so wesentlich leichter auftragen und an der Haut testen kann, aber naja, hat ja nix gekostet Smile
vor 9 Jahren
Luzianer:
na dann reibe ich mich mal dran LaughingLaughingLaughing

Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu