Forum durchsuchen

Chypre gesucht!

Chypre gesucht! vor 9 Jahren
Ich suche einen guten Chypre-Duft für den Frühling, da mir neuerdings allzu liebliche Blümelein nicht mehr gefallen, die Orientalen zu schwer und die süßen Düfte auch nicht genehm sind.

Mainstream durchaus erwünscht, muss aber nicht sein.
Ich denke mir fehlt hier einfach der Plan;)
vor 9 Jahren
"Safina" von Rasasi. Ist gar nicht teuer, aber sehr gut finde ich, auch die Haltbarkeit.
vor 9 Jahren
Kennst du schon Chanels "Cristalle"?
vor 9 Jahren
"Coriandre"
"1000" von Jean Patou
"Private Collection Jasmine White Moss"
"Jean-Louis Scherrer"
"Vie de Chateau Intense"
ein echt sonniger Chypre:
"Eau du Soir"

Viel Spaß beim testen! Very Happy
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Jean-Louis Scherrer" und nicht zu vergessen "N°19 (Parfum)"
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Jean-Louis Scherrer" - falls Du aber einen noch ganz jungen und gut gemachten Chypre versuchen magst: "Famagusta".
vor 9 Jahren
"Cristalle (Eau de Parfum)" +1 (das EdT find ich ja leider nicht mehr als Tester und man teilte mir mit, dass es davon auch keine mehr geben wird). Wurde leider reformuliert, ist nun weniger moosig (was ich schade finde), aber dadurch vermutlich für mehr Menschen tragbar.
Wenns auch ein würziger Leder-Chypre sein darf, "Bandit".
vor 9 Jahren
Für die jetzige Jahreszeit finde ich den "Chypre d'Orient" sehr angenehm
vor 9 Jahren
Perles de Lalique
Balmain de Balmain
vor 9 Jahren
Ich stimme auch für "Eau du Soir" und trage ihn seit Wochen wiederholt - er ist aber auch ein Ganzjahreskandidat.
vor 9 Jahren
Tendiere auch zum "Bandit" - ist lange nicht so ein Monster, wie es oft heißt. Das 7,5ml-Extrait davon ist Hammer.
vor 9 Jahren
Danke, ihr seid super Smile da kann ich mich in meiner verregneten Ferienwoche in Wien jetzt
durchtesten Smile
vor 9 Jahren
Du kannst auch noch Gucci "Rush" testen. Hat sehr hohen Wiedererkennungswert.
vor 9 Jahren
Ich finde "Rose d'Amour" wunderschön, auch im Sommer. Könnte aber sein, dass der dir zu blumig ist.

Ansonsten allzeit: "Jean-Louis Scherrer"!
vor 9 Jahren
"Molinard" von Molinard. Nix orientalisch, blümelig oder süß. Einfach nur Chypre.
"Chanel°19"
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 01.04.2015, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Soir de Lune" habe ich heute erst getestet und finde ihn wunderbar für den Frühling
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chypre gesucht!
Gehe zu