Forum durchsuchen

Bvlgari Omni Indian Garnet

26 - 36 von 36
vor 10 Jahren
Belakane:
Bei mir kommen momentan keine dieser kostenlosen Proben etc an Wink Ich sollte mir mal Gedanken machen...

bei mir auch nicht ... irgendwas machen wir falsch Wink
vor 10 Jahren
bei mir kam die Miniatur gestern an, Belakane und Delidazo87, es besteht also noch Hoffnung Smile .
vor 10 Jahren
Eeeendlich da!
vor 10 Jahren
Bei mir ist bisher nichts angekommen, diesmal scheint die Probe/Miniatur verschollen.
vor 10 Jahren
Ich hab erst im August bestellt, bisher kam noch nichts an.
vor 10 Jahren
Nope, bis dato noch immer nichts Wink Ich wohne anscheinend verkehrt Wink
vor 10 Jahren
FAKE! BIS HEUTE NICHTS BEKOMMEN! ICH BIN ENTÄUSCHT! Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Wieso Fake? Viele, unter anderem auch ich, haben eine Miniatur bekommen. Vielleicht sammeln sie einfach ein paar Bestellungen und schicken dann in einem großen Schwung raus.

Definitiv kein "Fake".
vor 9 Jahren
Ich hatte mich damals auch eingetragen und die Miniatur nie bekommen. ...schade, ich denke manchmal auch, das liegt an mir Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich hatte sie damals bekommen. Die Mädels in den FB Gruppen meinten aber, dass dies bis zu 6 Monate dauert.
vor 9 Jahren
Bei mir ist es weit länger als 6 Monate her und es ist leider nichts angekommen.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bvlgari Omni Indian Garnet
Gehe zu