Forum durchsuchen

Hugo Boss - The Scent

Hugo Boss - The Scent vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Gracias! Very Happy
vor 9 Jahren
danke.
vor 9 Jahren
Merci. Smile
vor 9 Jahren
Vielen Dank Smile
vor 9 Jahren
Danke Very Happy
vor 9 Jahren
Herzlichen Dank Smile
vor 9 Jahren
Yeah yeah yeah yeah yeah CoolCoolCool
vor 9 Jahren
Danke Very Happy
vor 9 Jahren
Danke Smile
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis! Meine Probe kam heute an. Leider handelt es sich - wie schon damals bei Boss Orange - nur um ein Duftkärtchen.
vor 9 Jahren
Habe mein Duftkärtchen heute auch erhalten und fand es enttäuschend. Ich bin ja auch nicht dafür, Proben zu erhalten, die in den Müll wandern, aber wenn man sich schon schriftlich um eine Probe bemüht, sollte es dann auch etwas zum probieren sein und nicht für den 2-Sekunden-Schnupper-Test.

Was da auf diesem feuchten Pflaster klebt, reicht ja nicht mal aus, um einen manierlichen Test auf der Haut zu machen. Ich nahm gerade etwas Apfel, etwas beißendes und Vanille wahr. Das weiße Läppchen hatte ich noch auf nem Unterteller am Schreibtisch liegen. Jetzt, 3 Stunden später duftet selbst das Ding nicht mehr sonderlich. Die Haltbarkeit dieses Scent kann ja demnach auch nicht gerade besonders hoch sein.
Enttäuschend auf ganzer Linie - naja, ist halt BOSS.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Hugo Boss - The Scent
Gehe zu