Forum durchsuchen

Duftminiatur von Dior J'adore im Geschäft abholen

Duftminiatur von Dior J'adore im Geschäft abholen vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Can anyone explain the meaning of this action? Looks like they are giving miniatures, but for what?
vor 8 Jahren
It's just a promotion, you have to print out this page and then you have to go to a perfumery that's participating in this promo. It's only available while stocks last.
vor 8 Jahren
Hoglet:
It's just a promotion, you have to print out this page and then you have to go to a perfumery that's participating in this promo. It's only available while stocks last.

Should I purchase anything?
vor 8 Jahren
No, you just go in there and show them the page you printed out and if they still have it in stock they give it to you for free =)
vor 8 Jahren
Die Parfumerie Frosch in Heidelberg wusste heute nichts von der Aktion.
vor 8 Jahren
Hoglet:
No, you just go in there and show them the page you printed out and if they still have it in stock they give it to you for free =)

Thank you for the assistance! Smile
vor 8 Jahren
Ich war heute in der Parfümerie Platen, die wussten zwar was davon, hatten aber nichts mehr da.
Vielen Dank für den Tip! vor 8 Jahren
Es ist nicht mit einem Kauf verbunden, es beteiligen sich allerdings nur die auf der Webseite aufgelisteten Filialen. Der Informationsgrad der Verkäufer_innen dazu ist unterschiedlich, im ersten Anlauf in einer teilnehmenden Parfümerie wurde mir gesagt, die Aktion beziehe sich auf das neue Touch de Parfum und dazu hätten sie nichts bekommen, sie seien nicht authorisiert, irgendetwas herauszugeben. Die Miniaturen standen derweil überall im Laden als Dekoration herum.
Beim zweiten Versuch in einer anderen Geschäft habe ich es bekommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftminiatur von Dior J'adore im Geschäft abholen
Gehe zu