Forum durchsuchen

Brecourt

126 - 147 von 147
vor 13 Jahren
es tut mir Leid, wenn ich mich wiederhole. Habe 7 Pröbchen hier. Alles nette Düfte. Und jedenfalls die , welche ich habe, sind sowas von Schnarch... Jetzt könnt Ihr mich gerne Teeren und Federn!Die Proben die ich habe, gebe ich gerne weiter Wink
vor 13 Jahren
Ich hab mich in eine davon verliebt.... in Eau Trouble! Und den hab ich gleich 2x! :-DDD
vor 13 Jahren
@ Baux
Ach du heiliger Bimbam... Shocked Naja, man kanns auch übertreiben.
Dann lasse ich das wohl doch mal mit dem bestellen in den USA besser sein.
Aus England klappt es jedenfalls gut.

Sorry, off topic.
vor 13 Jahren
Heute angekommen. Werd' demnächst mal antesten. Hat einer von den Männers irgendeinen Favoriten der Männerdüfte?
vor 13 Jahren
Ich bin zwar kein Mann,aber mir gefällt "Mauvais Garcon" ganz gut.
vor 13 Jahren
Von den Herrendüften mag ich "Contre Pouvoir" am liebsten.
vor 13 Jahren
Noch ein Strich für "Mauvais Garcon"
vor 13 Jahren
Hilfe! Haram ist ja purer Zimt Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich jetzt erst durch das Pröbchen einer lieben Userin auf das Label aufmerksam geworden bin. Bei dem Pröbchen handelte es sich um den "Haram", in den ich mich auf der Stelle verliebt habe.
Daraufhin habe ich bei Brecourt eine Fullsize-Flasche geordet. Das war mit Porto noch billiger als z. B. bei ALzD. Diese großzügige Firma Brecourt hat mir zu meiner Bestellung noch 3 Luxusproben a je 15 ml verschiedene Düfte (nachfüllbar) eingepackt und von jedem ihrer Düfte nochmals 2 Pröbchen. ShockedShockedVery Happy
Nachdem ich mich jetzt durch getestet habe, muß ich sagen......bei allen Düften ist kein einziger Flop dabei. Alle Achtung. Ich finde alle Düfte durchweg gelungen. Manche gefallen mir besser, wie z. B. Ambre Noir, Avenue Montaigne, Eau Trouble, Agaressence, Eau Libre, Mauvais Garçon, aber auch die anderen sind hochinteressant.

Ich vermag überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum die Düfte von Brecourt hier so loosen. Ich bin zwar vielleicht nicht so versiert wie andere Parfumos hier, aber ich finde, diese Düfte brauchen sich hinter anderen - meiner Meinung nach - völlig überbewerteten Nischendüften nicht zu verstecken.
vor 12 Jahren
danke an Ricki, dass du es angesprochen hast,

Ich mag einige auch sehr gern, vor allem den Haram, den ich angenehm zimtig empfinde und der meiner Meinung auch Ähnlichkeit mit Ambre Narguilé hat
und den Ambre Noir, der für mich ein wunderschöner dunkler ausbalancierter warmer Amberduft ist.

....und der Eau Trouble hat meiner Meinung ein wenig Ähnlichkeit mit Odori, Iris ....da ich den allerdings nicht so sehr mag, kann ich da auch irren.

Auf Haram bin ich schon öfter angesprochen worden und nicht weil ich damit negativ auffiel.
Zuletzt bearbeitet von Sevda am 22.11.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
dane an Ricki, dass du es angesprochen hast,

Ich mag einige auch sehr gern, vor allem den Haram, den ich angenehm zimtig empfinde und der meiner Meinung auch Ähnlichkeit mit Ambre Narguilé hat
und den Ambre Noir, der für mich ein wunderschöner dunkler ausbalancierter warmer Amberduft ist.

....und der Eau Trouble hat meiner Meinung ein wenig Ähnlichkeit mit Odori, Iris ....da ich den allerdings nicht so sehr mag, kann ich da auch irren.

Auf Haram bin ich schon öfter angesprochen worden und nicht weil ich damit negativ auffiel.

Schön, dann sind wir ja schon zwei. Wink Der Ambre Noir ist ganz wunderbar. Schön schokoladig, aber nicht zu süß, sondern ganz fein. Mir gefällt auch der Agraressence sehr gut. Und die Männerdüfte sind auch alle toll. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich find die Düfte ganz nett gemacht, ich hab nur beim Testen damals festgestellt daß der eine oder andere Brecourt einfach ein "Klon" z. B. zum Ambre Narguile ist und auch zum Iris von Odori. Hätte ich weder den Ambre Narguile noch den Odori wäre ich da wohl auch kaufbereit.
Für mich persönlich ist es halt so, daß ich nicht nochmal einen "smell a like" brauche wenn ich die beiden anderen Düfte schon hab.

Allerdings finde ich es auch auf der anderen Seite schade, daß eine neue Linie da gleich schon mal 2 Düfte hat die anderen Nischendüften sehr ähnlich sind.
Natürlich wird auch in dem Sektor das Rad nicht mehr neu erfunden und Ähnlichkeiten werden sich auch in Zukunft nicht ausschließen Wink
vor 12 Jahren
Huhu sun Very Happy , da hast du natürlich Recht. Ich kenne weder den Ambre Narguile noch den Odori. Ich wundere mich nur, wie manche Düfte kollektiv gehypt oder zerrissen werden. Komisch ist, dass ich mich oft auf der Gegenseite wieder finde. Wink Also Düfte, die bei den meisten Usern loosen, finde ich oft toll und genauso andersherum. Cool Aber das ist natürlich völlig egal. Laughing Ich kaufe und trage eh, was mir gefällt.

LG
ricki
vor 12 Jahren
Hallo,

@Baux

erstmal vielen dank für Deinen Link Very HappyVery Happy

@all

Ich habe mir auch alle 7 Düfte dort bestellt,nur große Probleme,das sie ankommen!!Ich musste 4,90 bezahlen,und habe dies über Paypal getan,es wurde auch gleich abgebucht,mit entsprechender Mitteilung auf der E-Mail!!

Am 19.2. habe ich bestellt,und noch nichts erhalten!!War es bei Euch auch so??
Auch von Brecourt habe ich keine Versandbestätigung erhalten!!!

Danke Für Eure Antworten!
vor 12 Jahren
Also ich glaube, mein Duft war relativ schnell da. Aber 6 Tage füe einen Versand aus Frankreich finde ich auch noch nicht zu lange. Eine Versnadbestätigung habe ich auch nicht bekommen.

Vielleicht wartest du noch mal ein paar Tage, dann würde ich mal nachfragen. Ich denke, grundsätzlich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wink
vor 12 Jahren
Hallo,

heute sind endlich nach längerer zeit die probven aud Frankreich angekommen.
ich musste ja für 6 Düfte 4,50€ zahlen,habe aber heute 11 Proben bekommen:)))
Denke mal,weil es Schwierigkeiten gab,und ich die Firma angeschrieben habe.Ich fand das sehr kulant Smile

Nun muß ich die pröbchen erstmal in Ruhe testen,kenne ja schon Ambre Noir,das ist klasse Very Happy

@Ricki

Danke für Deinen Beitrag!
vor 11 Jahren
Hallo,

Leider sind meine Erfahrungen mit Brecourt noch nicht besonders gut: Ich habe meine Proben am 2. Februar bestellt und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen Crying or Very sad ich habe zweimal angerufen und zwei Emails geschickt, aber leider ohne Erfolg... Das erste mal wurde ich zwar von einem sehr netten Herren zurückgerufen, aber die Proben hat er mir trotzdem nicht geschickt! Meine Bestellung und ich sind nach wie vor "en attente". Bei 5 Euro Probenbestellung kann ich das noch aussitzen, aber eine Flakonbestellung wuerde ich dort eher nicht riskieren.

... Naja, vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass ich einen Ausflug nach Paris machen soll, wer weiß Wink
vor 11 Jahren
Danke für den link.
Nachdem ich Haram, Eau Trouble und Ambre Noir schon kannte, war ich neugierig auf die anderen Düfte. Hab jetzt 5 Stück bestellt, 3 waren gratis für die anderen zwei je 1 Euro plus Porto nach Ö. Das war mit 3 Euro ausgewiesen, die Gesamtsumme ist aber nur 3,90.
Und man kann auch überweisen falls man kein paypal hat.
Endlich da vor 11 Jahren
Kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber: nach einer letzten wirklich bösen e-mail, kam endlich eine Antwort, und zwei Wochen später waren die Proben dann da (nach vier langen Monaten). Ende gut, alles gut, jetzt darf ich testen. Smile
vor 10 Jahren
Der Link geht leider nicht mehr. Die Firma scheint das Inetersse am Internet-Auftritt verloren zu haben - ich finde keine Webseite, nut irgendwas auf Facebook.
vor 8 Jahren
Die Seite www.brecourt.fr funktioniert gut, nur an manchen Stellen auf EN geht es nicht weiter. Die Pröbchen kosten jetzt je 0,40 - 0,70€ ca. 1,2 ml, von ein Paar Düften gibt's leider keine. In die Schweiz werden sie kostenlos verschickt.
vor 8 Jahren
Meine Bestellung ist auch gut 5 Wochen her. Ich habe eine Email erhalten, dass die Proben bis zum 15.4. wieder verfügbar hätten sein müssen. Auf meine Nachfrage am 20.4. (höflich), ob man denn nun die Bestellung verarbeiten würde, kam leider auch keine Antwort. Die Proben sind auch nicht angekommen, daher wurden sie wohl nicht nach dem 15.4. verschickt. Also mit dem Kundenservice haben sie es anscheinend nicht so bei Probenbestellungen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
126 - 147 von 147
Gehe zu