Forum durchsuchen

*weg*Kostenlos: 1 x 10 Duftproben für willige Schnuppernasen

26 - 27 von 27
vor 8 Jahren
Danke, liebe Verbena....ich freu mich riiiiiesig über das gewonnene Duftpäckle.
vor 8 Jahren
Ganz lieben Dank, Verbena. Ich freue mich riesig.
Allerdings habe ich bei Claudine auch gerade gewonnen und habe ein bisschen schlechtes Gewissen, doppeltes Glück zu haben, man soll es ja nicht überstrapazieren.
Magst du vielleicht ein Ersatzlos ziehen, damit auch jemand anderes Glück bekommt? Oder ich gebe die Proben nach durchschnuppern als Verlosung in diesen Lostopf zurück.

Edit: Meine Neugier auf neue Düfte ist doch zu groß. WinkTwisted Evil Ich freu mich riesig und sag' danke.
Aber nach dem Testen werden sie weiterverlost.
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *weg*Kostenlos: 1 x 10 Duftproben für willige Schnuppernasen
Gehe zu