Forum durchsuchen

*Beendet* Chanel-Verlosung) Allure Homme Sport 3 Varianten

*Beendet* Chanel-Verlosung) Allure Homme Sport 3 Varianten vor 8 Jahren
Liebe Parfumos,
ich verlose 3x 2ml Chanel-Düfte in der dekorativen Schiebeschachtel (getestet habe ich schon, deshalb nicht mehr ganz voll)

1) Cologne
2) EdT
3) Eau Extréme
4) + 2 Überraschungen anderer Marken

Versand geht ebenfalls auf mich.

Ziehung ist heute Nachmittag um 16:00 Uhr Smile

Viel Glück,
Strehliwood

-------------------------------------
Töchterchen war gerade da und hat sich vor der ursprünglich geplanten Zeit als Glücksfee verdingt. Im Lostopf waren alle, die bis 16:00 Uhr drinne waren...

And The Winner is...
*k3ys3r

Den Trostpreis bekommt
*Meister Lampe

Die Gewinner schreibe ich an. Danke, dass ihr mitgemacht habt. Die anderen bitte nicht traurig sein Smile
Zuletzt bearbeitet von Strehliwood am 30.07.2016, 15:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ha! Na dann - riiiiiiiesen Sprung in den Lostopf und gut "umrühren" heute Abend, ich sitze ja jetzt ganz unten Very Happy

Vielen Dank für die Aktion!
vor 8 Jahren
Oh da mach ich auch mal mit.
Vielen Dank für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Bin gerne dabei..grazie:-)))!
vor 8 Jahren
Da steige ich mit ein, danke Smile
vor 8 Jahren
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Danke für die tolle Aktion! Smile
vor 8 Jahren
bin auch gerne dabei Very Happy lieben dank
vor 8 Jahren
Oh das ist toll- dann könnte ich das Cologne und den Extreme nochmals ausgiebig testen, bevor ein Flakon her muss Wink
Danke für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Wow, da bin ich mit von der Partie Smile
einen schönen Samstag wünsche ich allen aus der CSD-Stadt Stuttgart Smile
vor 8 Jahren
Schöne Aktion. Ich versuche dann auch mal mein Glück Smile
vor 8 Jahren
Gerne versuche ich auch mein Glück.
Danke für die Aktion!
vor 8 Jahren
Ich versuche es auch für meinen Mann! Danke:-)
vor 8 Jahren
Ich liebe die Allure Düfte. Daher bin ich sehr gerne dabei.
Tolle Aktion!!

Liebe Grüße
Udo
vor 8 Jahren
Da versuche ich auch mal mein Glück

Vielen Dank für die Aktion!
vor 8 Jahren
Ich würde bitte auch gerne mitmachen:)
Danke!
vor 8 Jahren
Gern dabei Very Happy
vor 8 Jahren
Dankeschön. Bin schon sehr auf die Allure's gespannt, die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße
Udo
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Chanel-Verlosung) Allure Homme Sport 3 Varianten
Gehe zu