Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9101 - 9125 von 20611
vor 8 Jahren
Creed Aventus
Ich habe irgend wie ein Knall was Düfte anbelangt Sad Ich kaufe die Dinger und kann die nicht aufbrauchen
vor 8 Jahren
"Pardon" von Nasomatto.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Spontankauf: "Joop! Thrill Man"
vor 8 Jahren
"Nawab of Oudh Intensivo", mit einem Tag bedenken Wink
vor 8 Jahren
Cassiopea von Tiziana Terenzi.

Sharing-Abfüllung

www.parfumo.de/Parfums/Tiziana_Terenzi/Cassiop ea
vor 8 Jahren
Dior Sauvage
vor 8 Jahren
Penhaligon's "Elixir" hier aus dem Souk....toller Duft Very Happy
vor 8 Jahren
Hayari "Rose Chic" - für 50 % Smile. Dafür darf er ruhig etwas flüchtig sein.
vor 8 Jahren
"Ines de la Fressange"
Irgendwer hier hat mir eine Abfüllung mitgesendet. Der musste dann her. Weil er riecht wie ich. Smile
vor 8 Jahren
"Touaregh" von Il Profumo, hier ersoukt. Smile Hatte auch dafür wieder "Heisshunger", momentan scheinen v.a. alle würzigen Düfte mir besonders gut zu gefallen...die nähende Herbst ? Obwohl heute wieder voll warm war, und morgen soll´s 30 Grad sein...
vor 8 Jahren
"Belgravia" (Special Reserve) von Dukes of Pall Mall, incl. OVP.
Glück muß man haben. Smile
vor 8 Jahren
"Journey Woman" Very Happy
vor 8 Jahren
"Lilac Love" eben bestellt . Very Happy
vor 8 Jahren
"Not a perfume" - leider bei iParfumerie bestellt. Duft ist trotz 8-10 Sprühstößen nach wenigen Minuten komplett verschwunden, was bei mehreren Tests in Parfumerien vor Ort NICHT der Fall war. Ich zieh meine Konsequenzen daraus ...
vor 8 Jahren
hab mir

"Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)"
"Paradis Lointains"

und "Cologne Grand Cru - Vânira Moorea" gegönnt (alles mit Geburtstagsgutscheinen Very Happy )
vor 8 Jahren
L´Or de Say Celebration von Orsay

Mit absolut geringer Erwartung an der Flasche geschnuppert. Für gut befunden. Aufgesprüht - für sehr gut befunden Smile A cheapie but a goodie !
vor 8 Jahren
"For Her (Eau de Parfum)"
Ich hatte den schon vor Jahren schon mal, aber erst jetzt hat es "Zoom" gemacht. WinkVery Happy
vor 8 Jahren
"Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
100ml "Witness" sind jetzt mein. Sogar zu einem recht fairen Preis Very Happy
vor 8 Jahren
100ml "Witness (Eau de Toilette)" sind jetzt mein. Sogar zu einem recht fairen Preis Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe mir mal wieder eine Vintage-Flasche von "Maxim's de Paris pour Femme (Eau de Toilette)" gegönnt. Der Herbst steht ja schon vor der Tür.
vor 8 Jahren
Modern Muse kam heut eingetrudelt.

www.parfumo.de/Parfums/Estee_Lauder/Modern_Mus e
vor 8 Jahren
"Poême (eau de Parfum)" (neue Version, die aber iwie so duftet wie die alte Wink ) und "Gucci Eau de Parfum"; beide ersoukt.
vor 8 Jahren
"Ameer Al Oudh" von Lattafa - hhhmmm lecker, nur wann tragen?
9101 - 9125 von 20611
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu