Forum durchsuchen

Überraschung für Neuparfumos - kleine Probenverlosung

Überraschung für Neuparfumos - kleine Probenverlosung vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
da ich selbst von einigen parfumos grosszügig mit Proben beschenkt worden bin, möchte ich
ebenfalls einem "Frischling" hier eine Freude bereiten und Überraschungsproben verschenken.

Bedingung ist, dass es sich wirklich um einen Neuparfumo handelt und das Anmeldedatum bei parfumo nicht vor dem 01.06.2016 war.

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier melden.

Am Mittwoch 20 Uhr wird dann der oder die Gewinnerin ausgelost. Viel Glück!!
vor 7 Jahren
Hallo, das ist total lieb und ich gehöre zu den "Frischlingen" und würde gern mein Glück versuchen.
vor 7 Jahren
Hallo, schöne Idee. Ich möchte gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Danke für diese nette Aktion. Very Happy
vor 7 Jahren
Wundervolle Idee, lieben Dank! Mache gerne mit und versuche ebenfalls mein Glück Very Happy
vor 7 Jahren
Großartig, großzügige Aktion! Ich nehme gerne teil.
vor 7 Jahren
Da würd ich gerne mitmachen!
vor 7 Jahren
Seit 11.06.16 dabei, also auch noch Frischling Smile
vor 7 Jahren
Bin gerne mit dabei. Vielen Dank. Smile
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen. Danke. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bin auch noch ein Frischling und würde sehr gerne mitmachen Very Happy
vor 7 Jahren
Coole Aktion. Möchte daher auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Smile
vor 7 Jahren
Danke für die wunderbare Idee. Ich mache gerne bei der Verlosung mit.
vor 7 Jahren
Tolle Idee! Smile

Würde auch sehr gerne mitmachen Smile
vor 7 Jahren
Dann probiere ich auch mein Glück Smile Danke!
vor 7 Jahren
Ich hüpfe auch noch schnell in den lostopf Wink
vor 7 Jahren
hallo ich bin auch ein Frischling und würde mich über Proben freuen....
vor 7 Jahren
ohhhhh mein Datum ist der 30.5. :0 ich versuchs trotzdem Smile finde die idee sehr sehr nett *daumenhoch* porto nach ö übernehme freilich ich Smile
Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Bin nur zwei Wochen länger dabei. Seit Mitte Mai...vielleicht darf ich noch mitmachen???

Dufte Grüße Smile
vor 7 Jahren
an den zwei Wochen sollst jetzt nicht scheitern...Wink
Viel Glück !
vor 7 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Danke
vor 7 Jahren
sodala...
Die Zeit ist um...
>_ Zeit für die Bekanntgabe der Gewinner
Zur Wahrung der Gleichstellung von Mann und Frau - auch hier auf parfumo - habe ich beschlossen, zwei Päckchen zu erstellen!
Wink

Es gibt also jeweils ein sogenanntes a) "Mädelpackerl" und ein b) "Bubenpackerl"...

Laughing

Gewinner sind a) Ylcn und b) SirLancelot !!!
Herzlichen Glückwunsch und bitte Adresse freischalten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschung für Neuparfumos - kleine Probenverlosung
Gehe zu