Forum durchsuchen

Verschenke 5 Proben von Bond No. 9 - Bitte schliessen

Verschenke 5 Proben von Bond No. 9 - Bitte schliessen vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
habe vor kurzem von einer netten Parfuma 5 Bond No.9-Proben geschenkt bekommen.
Wer möchte sie auch testen? Leider kann ich sie nur innerhalb der Schweiz verschicken (diese blöden Post-Regeln!)
Wenn sich mehrere Interessenten melden, lose ich aus.

Es sind folgende Düfte dabei:
"The Scent of Peace"
"The Scent of Peace for Him"
"Bond No. 9 Perfume"
"Central Park South"
"Bleecker Street"
Zuletzt bearbeitet von Silvercat am 30.11.2016, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Also ich (aus Deutschland) habe schon aus der Schweiz Duftpost bekommen und auch dorthin welche verschickt?!
vor 7 Jahren
Ich wundere mich auch.. Ich habe es ebenfalls unproblematisch erlebt, mit Menschen aus der Schweiz (auch Österreich und Tschechien..) zu tauschen. Gibt es etwa neue Post-Regeln?
vor 7 Jahren
@ Terra+ @ Linda: Laut CH Postbestimmungen ist es verboten! Beim Ausfüllen des Warenscheins muss gelogen werden. Wird die Sendung kontrolliert .... Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Ich nähme die Proben auch gern! Gruss aus Zürich Smile

PS:
Ich habe überwiegend gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, Parfum aus der Schweiz nach D/Ö zu schicken. Flakon ist schwierig, TZ und Proben gehen 'oberflächlich deklariert' eher unproblematisch durch den Zoll.
vor 7 Jahren
Genau, in die Schweiz geht die Parfum-Post Gott sei Dank unproblematisch.
Umgekehrt geht das leider nicht (bzw. nicht so einfach).
Laut Informationen auf post.ch gehören alkoholhaltige Parfums als "entzündbare
flüssige Stoffe" zu den "verbotenen gefährlichen Gütern im internationalen Postverkehr".
Und es wird natürlich hingewiesen, dass der Kunde für die Überprüfung und Einhaltung dieser
Vorgaben verantwortlich und somit haftbar ist. Die Nichtbeachtung der Vorschriften
kann zu einer Strafverfolgung führen.
vor 7 Jahren
Sind die Proben schon weg? Sonst würde ich es gerne probieren. Mein Bruder wohnt in der Schweiz. Very Happy
vor 7 Jahren
Da es mehrere Interessenten gibt, werde ich auslosen.
Der Lostopf schließt 30.11 um 22 Uhr Smile
vor 7 Jahren
Und gewonnen hat M3000! Congrats! PN kommt gleich Smile
vor 7 Jahren
Ich bin ein Glückspilz Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 5 Proben von Bond No. 9 - Bitte schliessen
Gehe zu