Forum durchsuchen

Le Jardin Retrouvé Proben

Le Jardin Retrouvé Proben vor 7 Jahren
Hier kann man 3 Gratis-Proben aus dem aktuellen Sortiment von Le Jardin Retrouvé bestellen, allerdings muss man das Porto bezahlen, dies wird dann aber bei der nächsten Bestellung angerechnet.
Ich habe selber eben erst bestellt und kann noch keine weiteren Erfahrungen teilen, das hole ich dann nach, wenn was angekommen ist...
lejardinretrouve.com/eu_en/our-products.html?t ype_produit=8
Zuletzt bearbeitet von Nosy am 01.02.2018, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Sehr schöner Hinweis Very Happy
Bis eben war mir Le Jardin Retrouvé kein Begriff, die Düfte waren mir völlig unbekannt. Order ist raus, jetzt harre ich der Dinge/Proben, die da kommen sollen. Ich bin gespannt und werde ebenfalls berichten....
vor 7 Jahren
Meine Proben sind schon angekommen, sehr hübsch verpackt in einem wunderschönen Stoffbeutel, der dem beigelegten Brief nach aus der Stoffsammlung von Yuri Gutsatz' Frau stammt. Die Proben sind sehr schön gestaltet. Hab mich sehr über das Päckchen gefreut! Ach ja, und die Düfte?! Die kann ich leider erst später testen, weil ich mich in der Apotheke gerade mit den Caudalie- Testern eingesprüht habe... Wink
vor 7 Jahren
Kann ich nur bestätigen! Bereits gestern bereits lag der Umschlag im Briefkasten, also 2 Tage nach getätigter Bestellung. Beigelegte Briefe, schöner Stoffbeutel und die drei Proben. Anbei ein Bildchen, wie dass ausgepackt so aussieht.
Testergebnisse kommen erst 2017, soviel Ruhe muss sein Wink
vor 7 Jahren
Den Citron habe ich auch, den Tubereuse und den Délices, sie sind alle zauberhaft, bin sehr angetan! Mit der Verpackung hat man sich viel Mühe gegeben.
vor 7 Jahren
Hm, mittlerweile scheinen die Proben 5 Euro pro Stück zu kosten.
vor 7 Jahren
Das ist schade, ich habe meine 3 Proben im November noch für 4 Euro bekommen.
*WEG* Jardin Retrouvé Proben weiter zu geben vor 6 Jahren
Ich würde meine Le Jardin Retrouvé Proben gerne weitergeben, da ich sie nun ausreichend getestet habe.

Es handelt sich um folgende Düfte:

"Verveine d'Eté | Le Jardin Retrouvé"
Eau des DélicesEau des Délices
Citron BoboliCitron Boboli
Cuir de Russie (2016)Cuir de Russie (2016)
"Rose Trocadero | Le Jardin Retrouvé"

Es sind 2 ml Proben, die alle noch ca. halbvoll sind.
Bei Interesse gerne eine PN schicken!

Nosy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Le Jardin Retrouvé Proben
Gehe zu