Forum durchsuchen

15 Biomaris Proben für 1,50 € Versandkostenanteil

15 Biomaris Proben für 1,50 € Versandkostenanteil vor 8 Jahren
Bei Biomaris kann man bis zu 15 Einzelproben im Online-Shop bestellen:

Von den Düften Biomaris Woman und Biomaris Man bekommt man eine Glasphiole, vom Eau de Toilette Jonathan gibt es leider nur Proben von der dazugehörigen Pflegeserie.

Ich finde eine Bestellung lohnt sich auf jeden Fall!

Der offizielle Text:

Stellen Sie jetzt einzelne Proben Ihrer Wunsch-Produkte im Online-Shop selbst zusammen.
Rufen Sie dafür einfach die Detailansicht des Produktes auf.
Steht hierzu eine Probe zur Verfügung, finden Sie rechts auf der Seite einen Link "Probe bestellen".
Bis zu 15 Einzelproben sind möglich.

Probenversand:

Proben und Katalog erhalten Sie bei uns kostenlos.
Lediglich ein Versandkostenanteil von 1,50 € wird Ihnen pro Sendung berechnet, wenn Sie noch keine BIOMARIS Kundennummer besitzen und keine weiteren Produkte bestellen.
Ihre Proben und den Katalog erhalten Sie als Briefsendung in der Regel innerhalb von 5 Werktagen.

Dufte Grüsse, der Joe
vor 8 Jahren
Danke schön für den Tipp!
vor 8 Jahren
Funkt leider nur für Bestellung innerhalb Deutschland. Sad
vor 7 Jahren
Danke! Ich hab aber "nur" 8 Proben bestellen können. Egal. Ich bin auf den Damenduft gespannt.
vor 7 Jahren
Cool! Also ich konnte 15 bestellen! Bin sehr gespannt! Vielen Dank Very Happy
vor 7 Jahren
Konnte 12 Proben bestellen, dann kam die Meldung über die maximal erreichte Anzahl.
Bin auch auf die Proben gespannt.
Danke für die Information Smile
vor 7 Jahren
Hallo,

vielen lieben Dank für den Tip!
vor 7 Jahren
Geht immer noch! Besten Dank für den Tipp!
vor 7 Jahren
Proben sind gestern angekommen. Happy testing allen.
vor 7 Jahren
Super! 15 bestellte Proben + 2 extra kamen heute an. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe dieses Angebot jetzt auch genutzt, und es klappte reibungslos! Allerdings gibt es nur zwei Duftproben, die man bestellen kann, alles Andere sind normale Kosmetika. Trotzdem klasse, dass es von dieser Firma so eine Möglichkeit gibt, sehr empfehlenswert!
vor 7 Jahren
Meine Frau wird sich freuen Smile
vor 7 Jahren
Habe meine Proben auch bekommen. Danke für diesen Hinweis. Von den Produkten selber war ich eher entäuscht..ob Shower Gel oder Cremes..das einzige was mich wirklich begeistert hat von meinen Proben war das Shampoo..das ist echt das Geld wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 15 Biomaris Proben für 1,50 € Versandkostenanteil
Gehe zu