Forum durchsuchen

Gesucht: ausgefallener Pudertraum

26 - 39 von 39
vor 7 Jahren
Narciso (weisser Flakon) von Narciso Rodriguez -er hat auch eins, das Poudré heisst, aber mir gefällt das weisse besser!
vor 7 Jahren
Meine Puderdüfte:
"Teint de Neige"
"Ombre Rose L'Original"
"L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
+ 1 "Traversée du Bosphore" Apfel-Leder-Puder. Ich mag ihn sehr und finde ihn gegenüber den "Puderklassikern" ausgefallen.
vor 7 Jahren
Bei "1889 - Moulin Rouge" hat es bei meinem letzten Test auch ordentlich gepudert
vor 7 Jahren
Kann ich gar nicht glauben, dass der noch nicht genannt wurde: "By Night White" von Profumi del Forte!
vor 7 Jahren
vielleicht "Yerbamate" (Villoresi)
vor 7 Jahren
Ich fand "Temps d'Hiver" fantastisch, ist aber vermutlich nicht besonders ausgefallen...
vor 7 Jahren
Wie wäre es denn mit "N°19 Poudré" ?

Auch im Hinblick auf den nahenden Frühling Wink

Oder soll es unbedingt süß/orientalisch pudrig sein? Ich vertrage ja Puder ab einer gewissen Dosis nicht mehr so gut, aber "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" ist schon eine Referenz und für mich persönlich der schönste aller Puderdüfte.
vor 7 Jahren
Hört sich zwar ungewöhnlich an, allerdings würde ich empfehlen mal Guerlain - Habit Rouge zu erschnuppern. Wird zwar als Herrenparfüm geführt, allerdings meiner Meinung nach absolut unisex tragbar!
vor 7 Jahren
"Khôl de Bahreïn" Puder mit Veilchen...oder so Wink
vor 7 Jahren
Probier unbedingt mal "Iris Silver Mist"!
vor 7 Jahren
ach ja, und vielleicht noch "Poudre de Liberté". Changiert zwischen Puder-Creme-Gewürze-Frucht. Nostalgie mit Kante . . . .
vor 7 Jahren
"Alaïa (Eau de Parfum Blanche)"
vor 7 Jahren
Unbedingt
"Le Parfum Poudré"
T. LeClerc / Théophile LeClerc
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: ausgefallener Pudertraum
Gehe zu