Forum durchsuchen

MÜNCHEN Treffen am Samstag, den 11.02.2017

1 - 25 von 52
MÜNCHEN Treffen am Samstag, den 11.02.2017 vor 7 Jahren
"I hob di lang schon nimma gsehn"

Es wird Frühjahr, München und der Brückner (Aktion) erwarten die Schnäppchenjäger. Und da wär doch ein Treffen mal wieder schön, oder? Wenn jetzt jemand rauskriegen würde (Recherche-Abteilung) wann der Königlich-Bayrische Hoflieferant (Brückner-Bublitz) seine Aktion hat, dann könnten wir in Planung gehen.

Das war doch immer so Ende Februar/Anfang März!?

Danke und Gruß aus N.!
H. Wink

ps. Diese Einladung geht ganz besonders an neue Nasen, an scheue Nasen, an große und kleine Nasen, an preussische Nasen, an weiterwegwohnendeaberschonimmermalnachMünchenw ollende Nasen, und so weiter ... trauts Euch, mia san nett! Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 23.01.2017, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
... wo bist du bloss? ... wo bleibst du denn?

Schaung ma amoi ...
vor 7 Jahren
Februar/März bin ich terminlich voll - wenn Ihr Euch im April oder Mai trefft, dann wäre ich so was von GERNE dabei
vor 7 Jahren
Als Mitglied der regionalen Recherche-Abteilung für den Raum München war ich heute bei Brückner.......

Die Rabatt-Aktion (20 - 50 % Nachlass) beginnt am Samstag, 11.2. und endet am Rosenmontag, 27.2.17. Wie immer nur in den beiden Geschäften, der Online-Shop ist von der Aktion ausgenommen. Zahlung mit Kreditkarte ist NICHT möglich während der Aktion.

Man freut sich auf uns Smile)
merci! vor 7 Jahren
München - Treffen Frühjahr 2017

Samstag, 11.02.2017
Hannes

Samstag, 18.02.2017
Hannes
vor 7 Jahren
Ich bin sowas von dabei! Very Happy

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami

Samstag, 18.02.2017
Hannes
Itsami
vor 7 Jahren
Ebenfalls dabei und voller Vorfreude!

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis

Samstag, 18.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
vor 7 Jahren
Ich bin sowas von dabei! Very Happy "Miiiiii Tuuuu"

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Toppine
Wendekreis

Samstag, 18.02.2017
Hannes
Itsami
Toppine
Wendekreis
vor 7 Jahren
Abgesehen davon, dass ich am zweiten Wochenende ehelichen Verpflichtungen nachgehe, dürfte am ersten Wochenende etwas mehr Auswahl gegeben sein ...

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
chnokfir

Samstag, 18.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
vor 7 Jahren
Chnokfir:
Abgesehen davon, dass ich am zweiten Wochenende ehelichen Verpflichtungen nachgehe, dürfte am ersten Wochenende etwas mehr Auswahl gegeben sein ...

Chnokfir hat (wie immer) RECHT! Ich erlaube mir, einen Termin festzuzurren:

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
chnokfir
vor 7 Jahren
Wie läuft denn so ein Treffen ab? (Frischlingsfrage)
vor 7 Jahren
Man trifft sich mittags in einer Kneipe und ab dann gibts Spaß: testen, durch diverse Parfümerien schlurchen, fachsimpeln (laienhaft), Kaffeetrinken, reden, ... einfach Spaß haben mit netten Menschen. Unkompliziert und einfach nur launig!

Komm einfach und siehs dir an! Wink
vor 7 Jahren
Der 18.02 hätte auch sehr viel Schönes gehabt, wenn man während der Sicherheitskonferenz der Polizei ein wenig unter die Arme greifen kann und die Demonstranten statt mit Reizgas mit Aventus besprüht, aber es soll wohl nicht sein ... Very Happy
vor 7 Jahren
Da hammer mal wieder alles richtig terminiert! Danke Herr Terminator! Wink

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
chnokfir
vor 7 Jahren
Danke lieber JoHannes für die Info, I gfrei mi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Annette
Zuletzt bearbeitet von Centifolia am 24.01.2017, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
I a ... nehmen wir den Kollegen Chnokfir wieder mit rein, oder? Wink

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Chnokfir
Annette
vor 7 Jahren
Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Chnokfir
Annette
However
vor 7 Jahren
Mit minimalem Vorbehalt sage ich jetzt mal für mich und Rose89 zu Very Happy

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Chnokfir
Annette
However
Andi87 & Rose89
vor 7 Jahren
Da bin ich leider anfangs noch am arbeiten. Aber zwischen 16:00 und 16:30 werde ich zu Euch stoßen!

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Chnokfir
Annette
However
Andi87 & Rose89
Tomaya
vor 7 Jahren
Bin dabei, gfrei mi!

Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Chnokfir
Annette
However
Andi87 & Rose89
Tomaya
T100
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) das flui freut sich weg :-)) vor 7 Jahren
Samstag, 11.02.2017
Hannes
Itsami
Wendekreis
Toppine
Chnokfir
Annette
However
Andi87 & Rose89
Tomaya
T100
FLUI
vor 7 Jahren
Läuft, schön! Smile

Hat jemand eine Idee, wo wir uns treffen könnten. Eine Kneipe in Innenstadtnähe, in der man gemütlich und entspannt sitzen und plaudern kann? Und vielleicht auch mal ein bissl Düfte testen kann, ganz entspannt. Merci!

Tom/Chnokfir, wir waren doch mal im Glockenspiel in diesem Wintergarten. Wäre das was?

Ansonsten: alle Vorschläge dankbar willkommen! Wink
vor 7 Jahren
Toppine hat das letztes mal sehr schön Im Oberpollinger organisiert. Vorteil: viel Platz, Abstand zu Nachbartischen ok, Kaffee und Essen auch.
vor 7 Jahren
Ja, Oberpollinger geht immer. Die sind froh, wenn sie ihre zwei Großtische vor der Terrasse mal besetzt kriegen. Personal gibt es auch keins, das beim Testen schimpft.

Wenn es gemütlicher sein soll: Cafe Beethoven in der Goethestr. 51. Eines unserer schönsten Frühstückscafes.
Die stellen auch gern mal Tische zusammen für Gruppen. Und die Räume sind 5 Meter hoch, da verfliegen Düfte schnell. Mit U3/6 bis Goetheplatz, nur 2 Stationen vom Marienplatz. Für Autofahrer: Am Wochenende gibt es fast immer Parkplätze in der Goethestraße. Zentraldrogerie ist auch nicht weit.

Glockenspiel, Arzmiller usw. können wir mit 11-12 Personen vergessen und beduften sollten wir uns dort auch nicht.
vor 7 Jahren
Das Beethoven ist genau meins ... ich wäre dafür, schliesse mich aber der Mehrheit an. Obwohl das Beethoven auch was für Abends wäre, oder?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv MÜNCHEN Treffen am Samstag, den 11.02.2017
1 - 25 von 52
Gehe zu