Forum durchsuchen

Wander/Tauschpaket Proben & kleine Abfüllungen *VOLL*

1 - 25 von 42
Wander/Tauschpaket Proben & kleine Abfüllungen *VOLL* vor 7 Jahren
Wie in Fluxits Blog schon angekündigt, starte ich nun mein erstes Wanderpaket mit Proben.
Am Wochenende packe ich alles zusammen, was "weg" kann und zu schade ist, um bei mir schlecht zu werden.
Ergänzen werde ich das Paket (ausschließlich Nische, viel Unisex) durch einige Abfüllungen aus meiner Sammlung.

Wer was rausnimmt sollte (wenn möglich) wieder was reinlegen. Gerne könnt ihr das Wanderpaket mit Euren Proben bereichern. Bitte aber nur Nische, Seltenes oder altes bzw. Vintage.

Es besteht kein Schreibzwang. Wäre aber schön, wenn Ihr einige Düfte einordnen würdet (besonders die Unisexdüfte).

Beim Porto könnt Ihr mit 1,45 € bis 2,60 € rechnen. Ob Ihr es per Einschreiben versendet, überlasse ich Euch.
Ich mache das bei Wanderpaketen grundsätzlich so. Spätestens 7 Tage nach Erhalt sollte weiter versendet werden. Wer dann in Urlaub ist, streicht sich aus der Liste und trägt sich an letzter Stelle wieder ein (oder tauscht nach Absprache den Platz).

1. Daneh (Stand: in Vorbereitung)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 23.05.2017, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh ich mache gerne mit, habe auch noch einige Proben hier die noch recht voll sind mit denen ich nichts anfangen kann. Also genug zum Tauschen vorhanden Wink

1. Daneh (Stand: in Vorbereitung)
2. Lilalu1983
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
Hätte auch noch einiges an nischigen Proben von meinen Suchen der letzten Monate zum Beifügen! Smile Gerne mache ich mit! Smile

1. Daneh (Stand: in Vorbereitung)
2. Lilalu1983
3. Waldvogel
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde auch furchtbar gerne mitmachen, bin aber, was Wanderpakete angeht, absoluter Neuling.
Ich wäre also Nr. 4 auf der Liste , bekomme das Paket, kann 7 Tage testen, darf, was mir gefällt ´rausnehmen,
lege "Ersatz" hinein und schicke es weiter. Richtig so? Wie bekomme ich die Adresse , wenn ich es weiterschicke?
Ich hoffe, die Fragen sind nicht allzu dumm!!!
Viele Grüße
vor 7 Jahren
1. Daneh (Stand: in Vorbereitung)
2. Lilalu1983
3. Waldvogel
4. Lissadell
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten Wink

Und es ist genau so, wie Du geschrieben hast. Wichtig nur, dass Du was gleichwertiges rein legst. Kein Mainstream (Drogerie, Parfüms von Prommis etc.). Es wird eine Liste mit dem Inhalt des Paketes dabei sein. Da kann dann gestrichen und ergänzt werden.

Und wenn Waldvogel fertig ist mit testen, schreibt sie Dir eine Nachricht und Du gibst Ihr Deine Adresse.
Wenn Du getestet hast, schreibst Du Nr. 5 an.
vor 7 Jahren
Hallo Daneh,
danke für die Rückmeldung!
Zwei Frage hätt´ ich noch:
-Wo hört Mainstream auf und fängt Nische an bzw. umgekehrt Confused
-Wie lang lässt Du die Liste werden bzw. wann schließt Du sie oder: wann geht´s looooos?
Ich bin ja sooo gespannt!!!!!
vor 7 Jahren
Was dieses Wanderpaket bzw. die Düfte angeht:
Nische: Alles, was Du bei Aus Liebe zum Duft, Parfumaria, etc. online kaufen kannst bzw. dort online so siehst.
Mainstream: Alles, was Du in jeder ollen Douglas Filiale, Kaufhof, Karstadt, dm, Rossmann, Müller usw. testen kannst.

Falls Du nichts in Richtung Nische hast, ist das nicht schlimm. Dann testet Du die Düfte halt nur durch. Dazu ist dieses Wanderpaket nämlich da. Um neue Düfte, die es nicht überall zu testen gibt, kennen zu lernen.

Die Liste hat 14 Teilnehmer. Nr. 14 schickt das Wanderpaket zu mir zurück. Ich kucke, was drin ist und wenn es sich lohnt weiter zu machen, starte ich ein neues Wanderpaket welches dann heißt "Wander-/Tauschpaket von Daneh - 2. Runde. Mit wieder 14 Teilnehmern aber wahrscheinlich anderen. Wer sich zuerst einträgt, ist dann dabei.

Es geht Montag los.
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Lilalu1983
3. Waldvogel
4. Lissadell
5. Molihuacha
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)

Das ist eine ganz wunderbare Idee Daneh. Ich teste auch sehr gerne neue Düfte und habe auch noch einige Proben, die ich erübrigen könnte .
vor 7 Jahren
Kurze Korrektur, da Daneh und ich noch im Hintergrund einen kleinen Flakontausch abwickeln und ich noch ein paar Proben ins Paket einfügen werde, haben Lilau1983 und ich die Plätze getauscht.

1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
Auch hier würde ich gern mitmachen. Trägt mich jemand ein ? Bin noch unterwegs, danke !! Smile
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10.
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)

Danke schön!
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10. Shimamura
11.
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10. Shimamura
11. Shehrazade
12.
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)

Bin schon sehr gespannt, und Danke im Vorraus!
Very Happy
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10. Shimamura
11. Shehrazade
12. Bellemorte
13.
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10. Shimamura
11. Shehrazade
12. Bellemorte
13. Vanita
14.
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)
Danke!!! vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10. Shimamura
11. Shehrazade
12. Bellemorte
13. Vanita
14. Yatagan
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)

Da noch ein Platz frei war, habe ich mich mal eingeklinkt! Danke Daneh!
vor 7 Jahren
Da bei meinem 1. Wanderpaket “kleine Abfüllungen und Proben, die weg können“ sowie beim meinem 2. Wanderpaket “Pens die weg können -2 raus +2 rein“ Waldvogel an erster Stelle steht und ich mit ihr einen Flakon-Tausch vereinbart habe, gehen die Wanderpakete erst jetzt (statt Montag) raus. Grund: Der vorgesehene Karton war zu klein (oder die Umschläge zu großWink.

Beide Wanderpakete werden unter 2,60 € für Porto nicht beim Empfänger ankommen. Für den Weiterversand könnt ihr die beiliegenden Blanko-Adressetiketten verwenden.
Bitte WICHTIG! schreibt die Adressen (Eure und die des nächsten Empfängers) gut leserlich.

Im Waderbrief 1 befinden sich 24 kleine Abfüllungen und Proben (11 davon aus meinen OFs) mit einer Liste. Diese Liste bitte pflegen (streichen, wenn Proben leer sind oder entnommen wurden, dazu schreiben, was eingelegt wurde). Mengenangaben gibt es nicht.

Im Wanderbrief 2 liegen 11 Pens. Keine Liste und auch keine Mengenangaben. Diese Düfte sind eher vanillig-würzig-orientalisch-süß. Nehmt raus, was Euch gefällt und legt rein, was weg kann. Wäre schön, wenn 11 Pens (oder mehr) mit anderem Inhalt für die 2. Runde zu mir zurückkommen würden.

Ich wünsche Waldvogel viel Spaß mit den 36 Düften.
vor 7 Jahren
1. Daneh
2. Waldvogel (angekommen am 29.05.)
3. Lilalu1983
4. Lissadell
5. Molihuacha
6. Ichbins
7. Nibelung
8. Erdi81
9. Serenada
10. Shimamura
11. Shehrazade
12. Bellemorte
13. Vanita
14. Yatagan
15. Daneh (kuckt was drin ist und schickt es wieder los)

Das Wanderpaket ist am 29.05. bei Waldvogel angekommen.
Wegen Urlaub geht es erst in zwei Wochen weiter.
vor 7 Jahren
Herzlichen Dank Du Liebe, es geht weiter! Smile
vor 7 Jahren
Heute bei mir angekommen.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.
vor 7 Jahren
Heute (03.07.17) verschickt an Molihuacha
vor 7 Jahren
Päckchen ist gelandet. Ich habe mich erdreistet und ein paar Proben in den Glasphiolen neu beschriftet, da die Silberschrift schon kaum mehr zu lesen war und beim Anfassen auch direkt an den Fingern klebte.
vor 7 Jahren
Liebe Daneh,
Danke für dieses prall gefüllte Probenpäckchen, in dem sich lediglich nur zwei Düfte befanden die ich kannte. Es hat mir viel Freude bereitet so viele neue interessante Düfte testen zu dürfen.

Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Ichbins.
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wander/Tauschpaket Proben & kleine Abfüllungen *VOLL*
Gehe zu