Forum durchsuchen

Nischenabfüllungen-Tausch-&Wanderpaket *VOLL*

1 - 25 von 64
Nischenabfüllungen-Tausch-&Wanderpaket *VOLL* vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

auch ich schicke einige hochwertige Nischenabfüllungen als Tausch-& Wanderpaket auf die Reise.
Die Bedingungen hier lauten:

1. Entnommen werden darf, was gefällt. Es muss aber gleichwertig durch Nischendüfte ersetzt und in die beiliegende Liste eingetragen werden, was entnommen und was hinzugefügt wurde, damit ein Überblick erhalten bleibt und am Ende nicht Drogerieware weitergegeben wird.

2. Es sind allesamt FRISCHE, neu- und hochwertige Abfüllungen, die auf die Tauschreise gehen. Getauscht werden darf nicht gegen unliebsame, ältere Abfüllungen, die irgendwo rumfliegen.( O-Ton : "Dafür gibt's den Souk") Nur frische Düfte reisen mit und das soll auch so bleiben.
Getestet werden darf - natürlich in Maßen - immer.

3. Um die gleichbleibende wirklich gute Startqualität zu gewährleisten und um zu verhindern, dass seltene Nische gegen Beliebiges getauscht wird, behalte ich mir durchaus vor, eine Zwischenbilanz zu ziehen und die aktuelle Liste zwischendurch mal zur Kenntnis zu erhalten, denn meine Erfahrungen mit einigen Wanderpaketen haben gezeigt, dass doch gern mal gemogelt wird und dann reist ein überall erhältlicher Chanel Chance mit, der gegen einen Xerjoff eingetauscht wurde. Das soll hier nicht sein, daher eher "strengere" Regeln, wofür ich um Verständnis bitte.

4. Nur Abfüllungen in TZs bitte, keine Röhrchen, keine Reagenzdingens, Fläschchen o.ä.
Danke !

Wer nun trotzdem noch mitmachen möchte und mag, ist herzlich eingeladen.
Ich schicke hoch- und neuwertige, frische Nische-Abfüllungen auf den Weg.
Duftrichtung gibt es keine bestimmte - einfach tauschen, was gefällt.

Ich würde den Kreis der Teilnehmer/innen gern überschaubar halten, damit ich auch ein wenig den Überblick behalte.
Daher starte ich mal mit 8 Teilnehmern, sollte es - nach guten Erfahrungen - eine 2. Runde geben, kann man das ja gern ausweiten:
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Seejungfrau
4. Viala
5. Bellemorte
6. Mamski
7. Rotkehlchen
8. Paprica
9. Kayliz
10. Hannes
11. Fellnase
12. zurück an Ichbins >- Päckchen ist angekommen

P.S.: Sollten sich mehr als 8 Interessierte zusammenfinden, wird gelost. Cool

Paket "A" ist wieder bei mir angekommen.
Vielen Dank für Eure Teilnahme !
Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.12.2017, 13:53, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
1. Morgaina

vom Handy.
Bitte eintragen.
Danke
Super Idee liebe Ichbins Smile
vor 7 Jahren
Liebe Ichbins,

sehr gerne möchte ich teilnehmen. Vielen Dank!

1. Morgaina
2. phantomvamp
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. zurück an Ichbins Very Happy
vor 7 Jahren
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. zurück an Ichbins Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.07.2017, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4.
5.
6.
7.
8.
9. zurück an Ichbins Foto hinzufügen
überredet ;-) vor 7 Jahren
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4. Mamski
5.
6.
7.
8.
9. zurück an Ichbins
Aber gern doch - danke :-) vor 7 Jahren
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4. Mamski
5. Bellemorte
6.
7.
8.
9. zurück an Ichbins
vor 7 Jahren
Wäre gerne dabei!
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4. Mamski
5. Bellemorte
6. Rotkehlchen
7.
8.
9. zurück an Ichbins
merci! ❤️ vor 7 Jahren
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4. Mamski
5. Bellemorte
6. Rotkehlchen
7. Hannes
8.
9. zurück an Ichbins
Danke, das gefällt mir vor 7 Jahren
Wär gerne die Nummer acht Very Happy
Danke Ichbins fürs eintragen Wink
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 27.07.2017, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
1. Morgaina 
2. Phantomvamp 
3. Viala 
4. Mamski
 5. Bellemorte 
6. Rotkehlchen 
7. Hannes 
8. Seejungfrau
9. zurück an Ichbins
vor 7 Jahren
Klasse, ich würde noch 4-5 Teilnehmern eine Möglichkeit geben wollen, mitzumachen und dann entweder auslosen, oder 2 Päckchen rumsenden, mal sehen.
Wer noch mag - tragt Euch gern bis morgen Abend noch ein. Smile
Klingt super:) vor 7 Jahren
1. Morgaina 
2. Phantomvamp 
3. Viala 
4. Mamski
 5. Bellemorte 
6. Rotkehlchen 
7. Hannes 
8. Seejungfrau
9. zurück an Ichbins
&
Kayliz
vor 7 Jahren
Oh ja, da wäre ich auch gern dabei!

1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4. Mamski
5. Bellemorte
6. Rotkehlchen
7. Hannes
8. Seejungfrau
9. zurück an Ichbins
&
Kayliz
& Fellnase
vor 7 Jahren
Das klingt spannend...

1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Viala
4. Mamski
5. Bellemorte
6. Rotkehlchen
7. Hannes
8. Seejungfrau
9. zurück an Ichbins
&
Kayliz
& Fellnase
& Paprica
Ich mache dann mal hier zu... vor 7 Jahren
... und melde mich nochmal mit Teilnehmerliste und Reihenfolge Smile
So, fertig. Es geht los :-) vor 7 Jahren
Hier ist die Liste, die ein wenig umgestellt ist, weil nicht Jede/r zu der anvisierten Zeit auch im Lande ist Wink :
1. Morgaina
2. Phantomvamp
3. Seejungfrau
4. Viala
5. Bellemorte
6. Mamski
7. Rotkehlchen
8. Paprica
9. Kayliz
10. Hannes
11. Fellnase
12. zurück an Ichbins

Ich bin Eure Merk- und Wunschlisten durchgegangen und herausgekommen ist ein sehr hochwertiges und schönes, abwechslungsreiches Paket mit 21 tollen Abfüllungen, alle frisch und ein Großteil heute noch voll mit 10 ml für Euch in TZs abgefüllt.
Die Liste und die "Regeln" liegen ausgedruckt in einer Folie bei, bitte versendet nur versichert weiter, teilt der/dem Nächsten die Sendungsdaten mit und wer mag schaut doch auch mal bei der Nächsten/dem Nächsten in die Listen, was denn beim Tausch noch so von Interesse sein könnte (schön, aber natürlich kein Muss).

Das Paket hat sich bereits auf die Reise zu Morgaina gemacht, ich würde sagen, 14 Tage Verweildauer sind angemessen.

Und nun: Viel Spaß damit und liebe Grüße !!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.08.2017, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Der Phönix ist gelandet vor 7 Jahren
So es ist da - die Schnappatmung ist gerade abgeflacht. Was für wundervolle Schätze.

Herzlichen Dank an die liebe Ichbins!!! Ich hoffe, Du bekommst es mit ebenso schönen Düften zurück, wie Du es versandt hast.

Ich werde wohl bereits Anfang nächster Woche weiter versenden. - der Vorteil, wenn frau mit Sommergrippe und relativ freier Nase zu Hause ist. Razz
Es geht weiter vor 7 Jahren
Geht morgen früh als Hermes Paket (mir ist es als Päckchen versichert bis 50 € etwas zu wenig) an Phantomvamp weiter.
4 von 21 habe ich -hoffentlich gleichwertig - getauscht Cool
Liebe Ichbins: jetzt ist etwas Exclusiv Blumiges, etwas Vetiverfrisches und ein römisches Pärchen neu mit an Bord Wink
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank an die liebe Morgaina für den schnellen Versand. Werde mich mit viel Freude ans Testen machen und zügig an Seejungfrau weiterversenden.

Ein großes Dankeschön an die liebe Ichbins für die Möglichkeit neue Düfte kennenlernen zu dürfen.
Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
So ein schönes Wanderpäckchen! Vielen Dank, dass ich die durchweg interessanten und sehr schönen Düfte testen durfte.

Die entnommenen Abfüllungen habe ich hoffentlich gleichwertig ersetzt.
Hineingewandert sind meine liebsten Sommerdüfte.
Darunter befindet sich ein fruchtig-frischer Jo Malone, einen erfrischenden Teeduft, zwei hochwertige Italiener und einen holzig-würzigen Chaneltraum der Exclusifs Reihe.

Die Sendung ist heute morgen weiter an die lieben Seejungfrau versendet worden.

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer
vor 7 Jahren
Huhu, Ihr Lieben,

ich war etwas außer Gefecht gesetzt, deswegen kann ich mich erst jetzt melden, aber ich lese fleißig mit und freu' mich auch sehr darüber, wenn ihr mir Laut gebt, was denn so aktuell drin ist, in dem Päckchen, so kann ich mir ein Bild machen und ggfs. nachbessern - dankeschön !! Smile
Ich habe mir überlegt, ein weiteres Päckchen in die "Gegenrichtung" zu senden.
Leider komme ich aber erst über das Wochenende dazu, eines zu packen.
Die Reihenfolge für das "B"-Paket wäre dann diese hier:

1. Fellnase
2. Paprica
3. Rotkehlchen
4. Mamski
5. Bellemorte
7. Viala
8. Hannes
9. Lazybear
10. Seejungfrau
11. Phantomvamp
12. Morgaina >- Päckchen ist angekommen
13. zurück an Ichbins

Wenn ihr mitmachen möchtet, bleibt das alles so, wie gehabt, vor allem bleiben die Regeln dieselben.
Wenn jemand nicht am zweiten Päckchen teilnehmen möchte >- bitte eine PN an mich, dann nehme ich die- bzw. denjenigen raus.

Liebe Grüße in die Runde !!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.01.2018, 11:26, insgesamt 11-mal bearbeitet
Danke ichBins..... wink..... vor 7 Jahren
Das Päckchen ist eben angekommen Smile Danke Phantomvamp(dir alles Gute)
Komme erst morgen zum auspacken - freu mich ganz arg drauf!

Update# sehr feine Düfte!Danke!Geht dann Mittwoch an Viala weiter....13.08.17
#Update das tolle Paket ist jetzt unterwegs.17.08.17
HG
SJF~~~
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 17.08.2017, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,
die "Gegenrunde" macht sich jetzt auf den Weg zu Fellnase.
Dieses "Paket B" editiere ich immer in dem Post, in dem ich es angekündigt habe, das bereits laufende, erste Paket oben im Hauptthread.
So wisst ihr immer, wo die Pakete gerade sind.
Das Paket B ist mit 23 schönen Nischenabfüllungen versehen und soll Euch natürlich genauso viel Freude und Spaß machen, wie Paket A.
Auch hier: bitte versichert weiterversenden, gleichwertig tauschen, damit der Inhalt wirklich für alle interessant bleibt und wer mag - schaut einfach mal bei den anderen auf die Merk- und Wunschlisten Wink
vor 7 Jahren
Das Gegenpäckchen ist wohlbehalten eingetroffen! Was für ein Paket!, man weiß gleich gar nicht wo man anfangen soll....im Dufthimmel schwelgend...
Eure Fellnase
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenabfüllungen-Tausch-&Wanderpaket *VOLL*
1 - 25 von 64
Gehe zu