Forum durchsuchen

Parfumproben kaufen?

Parfumproben kaufen? vor 12 Jahren
Hey Leute,

Ich suche grade seit einiger Zeit nach einer Seite, die Parfumproben anbietet. Ständig stößt man nur auf ebay oder auf andere Seiten, die man abonnieren muss. Twisted Evil

Kennt ihr eine Seite bei der man Üarfumproben kaufen kann?

Ich bevorzuge halt eher Mainstreamdüfte und hier werden ja eher die "edleren" Düfte angeboten (deshlab dieser Thread).

Danke
vor 12 Jahren
Mainstream bekommst Du weniger bis gar nicht bei den üblich verdächtigen Adressen (Aus Liebe zum Duft, Essenza Nobile oder The Different Scent). Da empfehle ich, einmal durch´s Sortiment zu suchen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Label dabei, was Dich interessiert.

Die Lizenznehmer der mainstreamigen Firmen sind großen Ketten und die nicht spezialisierten Parfumerien und da ist zumindest mir keine Adresse bekannt, wo man Abfüllungen kaufen könnte.

Gezielt in der Parfumerie Deines Vertrauens nach Giveaway-Proben fragen und hier im Parfumo-Souk suchen... das sind die schnellsten Möglichkeiten, die mir einfallen.
vor 12 Jahren
Bei Tauschticket werden öfter mal Pröbchen angeboten.
vor 12 Jahren
danke euch Wink

Weil ich wollte mir noch in diesem Jahr ca. 2 neue Parfums kaufen.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn ich mehrere Proben zur verfügung hätte^^

Manche würden mir jetzt bestimmt raten in Douglas, Müller etc. zu gehen um die Düfte zu testen, aber bei mir ist es manchmal so, dass ich einen Duft erst nach mehrmaligen riechen erst mag.

Bestes Beispiel war JPG Le Male, fande den am Anfang echt schrecklich,
doch jetzt nachdem ich ihn öfters gerochen hatte, gefällt er mir umso mehr Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Parfumproben kaufen?
Gehe zu