Forum durchsuchen

Parfüm Kategorisierung

Parfüm Kategorisierung vor 5 Jahren
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Duft für folgende "Anlässe":
Sommer, Winter, Abends, Tagsüber und evtl einen Allrounder. Evtl könnt ihr mir dabei helfen die folgenden Düfte einzuordnen:
Chanel Allure Homme Sport

Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

Yves Saint Laurent La Nuit De L'Homme L'Intense

Yves Saint Laurent La Nuit (is it only mine or is it REALLY sweet?)

Acqua di gio Profumo

Abercrombie&Fitch First Instinct Extreme

Bleu de Chanel EDT

Dior Sauvave EDT

Hugo Boss Hugo EDT (+ extreme)

Versace Eau Fraiche

JPG Ultra Male
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Bis auf den Ultra Male sind die alle recht unauffällig/gewöhnlich und wenn man es so will auch Immergeher. Den La Nuit de L'Homme L'Intense kenne ich nicht.

Der Ultra Male ist halt laut und süß. Keine Ahnung ob und wann man das unbedingt braucht. Aber wenn dann im Winter und nicht dort, wo dir Menschen nicht ausweichen können.
vor 5 Jahren
Dazu gehst du hier auf die jeweilige Seite des Parfums und schaust dir z.b. das Diagramm an. Dort bekommst du die Einordnung recht gut angezeigt.
vor 5 Jahren
Dies wäre meine vorläufige Liste. Meinungen?

Winter/Night/Clubbing:
YSL La Nuit vs Viktor&Rolf Spicebomb extreme
JPG Ultra Male
Summer:
Versace Pour Homme VS Chanel Allure Homme Sport
Allrounder 1:
Dior sauvage
Allrounder 2:
Chanel Allure Homme Sport eau extreme VS Acqua di Gio Profumo
vor 5 Jahren
Ich würde einfach mal ganz schmerzfrei die Videos auf Ytube eines Daniel S. aus Sankt Augustin bei Bonn anschauen, zu finden als a.k.a Jeremy. Viel besser könnwa dit och nicht sagen Razz
vor 5 Jahren
Macht er doch schon fleißig... xD
vor 5 Jahren
Yannick666:
Dies wäre meine vorläufige Liste. Meinungen?

Langweiliger geht's kaum, kriegt man alles schon morgens in der S-Bahn um die Nase gehauen (nur meine Meinung).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm Kategorisierung
Gehe zu