Forum durchsuchen

Alien Essence Absolue THIERRY MUGLER

1 - 25 von 30
Alien Essence Absolue THIERRY MUGLER vor 12 Jahren
HIER gibt es kostenlose Proben von "Alien Essence Absolue" Wink

PS: Nur für Mitglieder von Facebook!
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 08.08.2012, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
aber leider nur für Deutsche Rolling Eyes ...
vor 12 Jahren
Und nur für Facebook-Mitglieder Sad
vor 12 Jahren
Cool
vor 12 Jahren
THX Smile gerade eine von 3000 proben bestellt Cool
Mal sehen... vor 12 Jahren
...ob und wann die Probe ankommt! Jedenfalls vielen Dank für den Tip!
vor 12 Jahren
Danke für den Tip, habe auch eine angefordert Very Happy
vor 12 Jahren
da wird sich meine Freundin aber freuen Smile
vor 12 Jahren
Hab eine bestellt, Danke! Very Happy
vor 12 Jahren
Auch von mir ein großes Dankeschön für den Tipp...
vor 12 Jahren
*Vorfreude* Smile
vor 12 Jahren
Und? Hat schon einer von euch ein Pröbchen erhalten? Mein Briefkasten ist bis jetzt nämlich leer Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Bei Facebook stand, dass die Proben diese Woche rausgeschickt werden Wink
vor 12 Jahren
Rolling Eyes oller Fazebok Cool
Finde ich nicht gut !
vor 12 Jahren
meine Probe kam gerade an, juhuuuu
erster Eindruck sehr sehr positiv, etwas fruchtiger als das Original, nicht so süß.. aber sehr schönSmile
vor 12 Jahren
Meine Probe war heute auch im Briefkasten! Smile

Mir gefällt das neue Alien total gut, strahlend, fett, wummsig, bißchen pudrig und wahnsinnig üppig! Must Have also für mich! Very Happy
vor 12 Jahren
wummsig triffts echt gut Very Happy
das mit dem nicht so süß korrigier ich wohl besser, nach geraumer Zeit bleibt da doch viel Süßes.. und Heliotrop? muss ich gleich mal in die Pyramide schauen.
vor 12 Jahren
meine probe war gestern im briefkasten! Smile
vor 12 Jahren
Meine Probe war auch gestern da. Ich finde ihn umwerfend.
In der Beschreibung steht, dass der Flakon nachfüllbar ist, damit man die Essence jederzeit genießen kann.

Weiß jemand zufällig, ob es die Essence zum Nachfüllen geben wird? Ich dachte, es sei eine limited Edition.
vor 12 Jahren
Ricki:
Meine Probe war auch gestern da. Ich finde ihn umwerfend.
In der Beschreibung steht, dass der Flakon nachfüllbar ist, damit man die Essence jederzeit genießen kann.

Weiß jemand zufällig, ob es die Essence zum Nachfüllen geben wird? Ich dachte, es sei eine limited Edition.

Das ist keine limited Edition, sondern eine ganz reguläre, neue Edition.
30mL kommen auf knapp 80 Euro, der 60mL Nachfüller auf 90 Euro.
Der reguläre, nachfüllbare 60 mL Flakon soll um die 110 Euro kosten.
In Frankreich gibt es auch ne Bodycreme dazu, 100mL für 55 Euro, kommt aber nicht nach Deutschland.
vor 12 Jahren
Meine Probe war auch da, und vor lauter Gier hechel hechel ist mir das Röhrchen aus der Hand gefallen und auf den Küchenfliesen zerbrochen... ja was soll ich sagen... ich hab die größten Glassplitter entfernt, mein Shirt ausgezogen und mich auf dem Boden... äh... gewälzt. Es ist üppig, strahlend, cremig, großzügig, süß, eine Granate!... wow!
vor 12 Jahren
GlamourAngel:

Das ist keine limited Edition, sondern eine ganz reguläre, neue Edition.
30mL kommen auf knapp 80 Euro, der 60mL Nachfüller auf 90 Euro.
Der reguläre, nachfüllbare 60 mL Flakon soll um die 110 Euro kosten.
In Frankreich gibt es auch ne Bodycreme dazu, 100mL für 55 Euro, kommt aber nicht nach Deutschland.

Dankeschön Angel für die Info. Ich hatte gehofft, dass du dich auskennst. Wink

Das ist ja wundervoll, dass es den Essence Absolue regulär geben wird, Ich finde ihn einfach wunderbar. Und endlich mal wieder ein richtiger Kracher.
Schade, dass es die Bodycreme hier nicht geben wird und der Mugler-Store versendet, glaube ich, nicht nach Deutschland.
vor 12 Jahren
Meine Probe ist heute angekommen. Der Duft ist FABELHAFT!! Cremig, weich, süß, blumig, balsamisch... Und diese herrliche Sillage! Dagegen wirkt der normale Alien blass.
vor 12 Jahren
Anscho:
Meine Probe war auch da, und vor lauter Gier hechel hechel ist mir das Röhrchen aus der Hand gefallen und auf den Küchenfliesen zerbrochen... ja was soll ich sagen... ich hab die größten Glassplitter entfernt, mein Shirt ausgezogen und mich auf dem Boden... äh... gewälzt. Es ist üppig, strahlend, cremig, großzügig, süß, eine Granate!... wow!

ein Bild, ein Bild! Ein Königreich für ein Bild Laughing
vor 12 Jahren
...da gibts kein Bild, Gottseidank, sonst hätte ich die Negative auch noch kaufen müssen lol... Embarassed
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Alien Essence Absolue THIERRY MUGLER
Gehe zu