Chanel Les Exclusifs als Parfum Extrait!

1 - 25 von 31
Chanel Les Exclusifs als Parfum Extrait! 0
Da ich zufällig weiß, dass einige Leute sehnlichst darauf warten, verweise ich auf folgende Webseite >---- bit.ly/bV0hon

N°22, Gardénia, Cuir de Russie und Bois des Îles sind nun (wieder) als Parfum Extrait erhältlich. In Deutschland sind diese kleinen Schätze noch nicht angekommen und werden vorerst exklusiv im Selfridges (London) und einigen Chanel Boutiquen verkauft.
0
Schluchz...gut, dass ich das JETZT schon weiss. Ich werde wohl selbstgebackene Törtchen vor dem Kino verkaufen, um mir 1 oder 2 davon zu leisen. Wie schon gesagt: Schluchz....aber danke für die Info.
0
Klingt ja verführerisch... Kostet einen Arm und ein Bein, nehm' ich an. *schluchz*
Das sind ja tolle Neuigkeiten 0
Darauf habe ich quasi gewartet Smile

Bleibt nun zu hoffen, dass das Extrait nicht auch in einer 200ml-Riesenflasche verkauft wird...dafür müsste man ja im Lotto gewonnen haben.

Weiß jemand Genaueres über diese Extraits (vorallem Preis) ?
Re: Das sind ja tolle Neuigkeiten 0
Perle75:

Bleibt nun zu hoffen, dass das Extrait nicht auch in einer 200ml-Riesenflasche verkauft wird...dafür müsste man ja im Lotto gewonnen haben.

Keine Angst, 200 ml Extrait wird es nicht geben Laughing Die Parfums werden in der 15 ml Größe Verkauft. Ich vermute der Preis wird der gleiche sein, wie bei den anderen Chanel Extrait's, also ca. 150€ - 160€
:-) 0
Kankuro:
Perle75:

Keine Angst, 200 ml Extrait wird es nicht geben Laughing Die Parfums werden in der 15 ml Größe Verkauft. Ich vermute der Preis wird der gleiche sein, wie bei den anderen Chanel Extrait's, also ca. 150€ - 160€

Das ist natürlich richtig klasse - dann nix wie ran an den Speck Smile
0
Kankuro, vielen Dank für die tolle Info ! Very Happy

"Cuir de Russie" möchte ich unbedingt als reines Parfum haben, die 200 ml Flasche hat mich immer abgeschreckt...
0
Maharanih:

"Cuir de Russie" möchte ich unbedingt als reines Parfum haben, die 200 ml Flasche hat mich immer abgeschreckt...

Es soll die Les Exclusifs auch bald in 75 ml EdT für ca. 110€ geben. In Frankreich ist diese Größe schon erhältlich!
0
Kankuro:
Maharanih:

Es soll die Les Exclusifs auch bald in 75 ml EdT für ca. 110€ geben. In Frankreich ist diese Größe schon erhältlich!

Auch nicht schlecht, danke schön !
0
Je älter ich werde Wink desto mehr stehe ich auf Extraits. Wenn ich ganz luxuriös drauf bin, gönne ich mir zum "Nebeln" auch noch das EdP oder EdT - aber ich muss nicht mehr alle Welt mit meinem Duft beglücken, aus dem Alter bin ich raus.
Also werde ich nach Cuir schielen... und vielleicht Bois des Îles.

Ich habe die uralten Pröbchen von irgendwann in den 60ern, da riecht man nichts mehr, alles "um".
0
LaTanguera:
Je älter ich werde Wink desto mehr stehe ich auf Extraits. Wenn ich ganz luxuriös drauf bin, gönne ich mir zum "Nebeln" auch noch das EdP oder EdT - aber ich muss nicht mehr alle Welt mit meinem Duft beglücken, aus dem Alter bin ich raus.
Also werde ich nach Cuir schielen... und vielleicht Bois des Îles.

Ich habe die uralten Pröbchen von irgendwann in den 60ern, da riecht man nichts mehr, alles "um".

La Tanguera,

mir geht's genauso, ich tendiere immer mehr zu den Extraits...schade, dass es diese nicht zu all meinen Lieblings-Düften gibt.
0
Je nachdem wie g*** ihr auf das Zeug seid, kann ich gerne mal im Chanel-Shop gucken gehen. Allerdings ist der Euro-Kurs so schlecht (aus eurer Sicht), dass das wahrscheinlich keine Option sein wird. Aber wie gesagt, meine Stadt hätte den Shop eurer (und bestimmt auch meiner, ich weiss es nur noch nicht) Begierde Smile
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 19.10.2010 - 08:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Schade, dass ich heute nicht nach Paris... 0
Kankuro:
Maharanih:

..geflogen bin. Flug storniert wegen Streiksituation....tja, dann heißt das leider noch 2-3 Monate warten und dann die Chanelboutique stürmen Smile
0
Perle, soweit mir bekannt, gibt es Chanel Butikken auch in Düsseldorf, wahrscheinlich erst recht in München und Berlin und ?? sonstwo. Baden Baden wohlmöglich. Wo ein bisschen mehr Geld vermutet wird.
Ich werde morgen in Düsseldorf sein, und dort inquisitorisch nach diesen Extraits fragen....
0
LaTanguera:
Perle, soweit mir bekannt, gibt es Chanel Butikken auch in Düsseldorf, wahrscheinlich erst recht in München und Berlin und ?? sonstwo.

...Hamburg und Frankfurt.

Baden-Baden hat zwar eine hohe Millionärsdichte, ist aber zu klein Very Happy
0
Bee:
LaTanguera:
Perle, soweit mir bekannt, gibt es Chanel Butikken auch in Düsseldorf, wahrscheinlich erst recht in München und Berlin und ?? sonstwo.

...Hamburg und Frankfurt.

Baden-Baden hat zwar eine hohe Millionärsdichte, ist aber zu klein Very Happy

Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf... soweit ich weiß Wink
Chanel-Boutiquen 0
80539 München, Maximilianstraße 20, Tel. 089-28 36 37
20354 Hamburg, Neue ABC-Straße 2-3, Tel. 040-35 43 11
10707 Berlin, Kurfürstendamm 188-189, Tel. 030-885 14 24
60313 Frankfurt, Goethestraße 10, Tel. 069-29 09 76
40212 Düsseldorf, Königsallee 30 / Kö-Center, Tel. 0211-32 59 35
Re: Chanel-Boutiquen 0
Turandot:
80539 München, Maximilianstraße 20, Tel. 089-28 36 37

*lol* Danke ! Das erspart mir die Sucherei auf deren Webseite Smile Bin am DO in München (ui, das wird teuer *g*).
0
Ich habe das seit einem halben Jahr vor, immer kommt was dazwischen, was den Geldbeutel strapaziert, jetzt sind es die Winterreifen. Chanel muss auf mich leider noch etwas warten. Die Maximilianstraße ist auch sonst gefääääährlich.

Viel Spaß
0
Die würde ich gerne mal schnuppern...

Bitte berichten, ob die Extraits in München gesichtet wurden Wink
0
Marijka:
Die würde ich gerne mal schnuppern...

Bitte berichten, ob die Extraits in München gesichtet wurden Wink

Ich hoffe, ich traue mich rein...da muss ich mich wohl ziemlich aufbrezeln, um eingelassen zu werden Smile Wobei....in Paris haben sie mir auch was verkauft Smile
0
Jaaa, das kenn ich - leider Rolling Eyes In Paris hatte ich komischerweise überhaupt keine Bedenken diesbezüglich. Da wars mir wurscht, weil ich Touri war und wie voll mein Geldbeutel ist, das können die ja nicht beurteilen. Außerdem kann ich kein Französich - also, auch wenn sie über mich gelästert haben, hab ich das eh nicht mitbekommen
Laughing
0
hmm, den gleichen Gedanken hatte ich auch, dass ich mich aufbrezeln muss, um in die Chanel-Boutique in meiner Nachbarsstadt zu gehen. Aber ich glaube , das ist Unfug.

Mir ist es bislang echt nur einmal bei einem örtlichen Herrenausstatter passiert, dass ich ganz schnell abgefertigt worden bin und nicht gerade zuvorkommend bedient wurde.Ich wollte dort eigentlich viel Geld latzen, weil ich meinem Freund einen "Designer"-Pulli kaufen wollte. aber ich glaube, die dachten entweder, dass ich ne Transe bin (ist mir tatsächlich schon öfters passiert), oder die waren einfach mal ein bischen ausländerfeindlich und dachten sonst was) Da bin iich dann auch nie wieder hingegangen, aber es lag definitiv nicht an meinem Outfit, denn das war in Ordnung.
0
Marijka:
Jaaa, das kenn ich - leider Rolling Eyes In Paris hatte ich komischerweise überhaupt keine Bedenken diesbezüglich. Da wars mir wurscht, weil ich Touri war und wie voll mein Geldbeutel ist, das können die ja nicht beurteilen. Außerdem kann ich kein Französich - also, auch wenn sie über mich gelästert haben, hab ich das eh nicht mitbekommen
Laughing

Lästern werden sie wohl erst wenn ich wieder ausm Laden bin Laughing
Ich sage mir in Mü bin ich ja auch Touristin, vielleicht leiere ich mein (lange trainiertes) Schwäbisch raus, dann ist die Sache eh klar Smile In Stugätt (Stuttgart) gibt´s zwar einige Designermarken, aber eben kein CHANEL Sad Daher kann ich diese Gelegenheit eigentlich nicht auslassen. Ich würde mich nachher ganz doll ärgern.
0
LaTanguera:
Perle, soweit mir bekannt, gibt es Chanel Butikken auch in Düsseldorf, wahrscheinlich erst recht in München und Berlin und ?? sonstwo. Baden Baden wohlmöglich. Wo ein bisschen mehr Geld vermutet wird.
Ich werde morgen in Düsseldorf sein, und dort inquisitorisch nach diesen Extraits fragen....

Ich hoffe, sie haben Dir welche verkauft....waren die Daumenschrauben denn erfolgreich ? Very Happy
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Chanel Les Exclusifs als Parfum Extrait!
Gehe zu