Forum durchsuchen

Acqua di Gio Essenza 40ml

Acqua di Gio Essenza 40ml vor 11 Jahren
Hallo,

ich habe vor kurzem online das Acqua di Gio Essenza 40ml bestellt. Ich weiß, dass die 75ml-Version(da diese überall als Tester ausliegt) an der Unterseite eine versilberte Plakette besitzt. Da mein Flakon, komplett aus Glas ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Original besitze. Also konkret die Frage, müsste die Unterseite des Flakons bei der 40ml-Flasche nicht auch versilbert sein?

LG Franco
vor 11 Jahren
Mein (leerer) 40 ml Flakon ist auch komplett aus Glas.

Grüße
Acqua di Gio Essenza 40ml vor 11 Jahren
Hallo,

danke für ihre Antwort Dachauer85. Dürfte ich noch erfahren ob sie das Parfum online oder im Einzelhandel erworben hatten?

LG Franco
vor 11 Jahren
Hi Franco,

hab das Pafüm hier von einem User gekauft. Er selbst hatte es aus Frankreich bevor der Duft nach Deutschland kam.
p.s. Man kann sich hier ruhig Duzen Wink

Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Essenza 40ml
Gehe zu