Forum durchsuchen

Extrait von Dia Woman Amouage

Extrait von Dia Woman Amouage vor 11 Jahren
Hallöchen!
Kennt jemand das Extrait von Dia Woman Amouage und kann mir was darüber sagen, bzw. über den Unterschied zum EdP?
Würde mich sehr freuen!
vor 11 Jahren
Ich kann dir leider nicht helfen (nur mit Lyric), aber bist du auf Basenotes? Falls ja und du es wirklich wissen willst, sage ich dir gerne die Namen zweier Basenoter, die dir weiterhelfen können.
vor 11 Jahren
Dein Wissen zu "Lyric" würde mich auf jeden Fall interessieren!
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Dank dir!
Vielleicht kann ich bald von Dia berichten.. Smile
vor 11 Jahren
Ihr Lieben, meine Eindrücke sind so stark über das Extrait, dass ich sie direkt in einen Kommi unter "Dia Woman" gepackt habe.

Danke für die Infos, die mich ermutigt haben... Very Happy
vor 11 Jahren
Schön! Freut mich total für dich! Viel Freude damit!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Extrait von Dia Woman Amouage
Gehe zu