Forum durchsuchen

L'instant magic

L'instant magic vor 11 Jahren
Liebe Community,
ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.
Was meint ihr, wie lange halten die Vorräte von L'instant magic noch. Will mir auf jeden Fall noch ein Fläschchen zulegen, bevor es aus ist. Wink
vor 11 Jahren
Ich frage mich mittlerweile, ob die Einstellungs-Gerüchte von Guerlain erst inszeniert wurden, um den Verkauf anzukurbeln. Seit etwa zwei Jahren zittern Fans (verständlich) um ihren Liebling, der keinen dramatischen Abgang macht, sondern im Türrahmen Wurzeln geschlagen hat.
Aber eine kleine Bunkerflasche lohnt sich sicher.
vor 11 Jahren
Ich hab mal gelesen, dass erst gegen Ende diesen Jahres die Quellen erschöpft sein sollen.
Aber da man das doch nie so genau voraussagen kann, würd ich mir den gleich bunkern, nicht, dass du dich danach dann ärgerst. Wink
vor 11 Jahren
Alleycat:
Ich frage mich mittlerweile, ob die Einstellungs-Gerüchte von Guerlain erst inszeniert wurden.
Aber eine kleine Bunkerflasche lohnt sich sicher.

Ich finde es hilfreich, wenn ich weiß, daß ein von mir geschätzter Duft in absehbarer Zeit nicht mehr vorhanden ist.
Grundsätzlich empfehle ich jedem, einen weiteren Flakon seines Lieblingsduftes parat zu haben.
Speziell auch in den Zeiten wo auch stets und ständig Reformulierungen stattfinden. Die werden erst bemerkt, wenn sich der Flakon, die Verpackung oder sogar der Name ändert (wie z.B. bei Eau Sauvage Concentrée).
Und dann ist das wehklagen hier wieder groß...
vor 10 Jahren
Update:

Monsieur Guerlain hat am 25.11.2013 geschrieben:
"L'Instant Magic Parfum. This fragrance has long been rumoured to face discontinuation. Guerlain now says that the EdP may stay, at least for a while, but the Parfum will only be around as long as stock lasts.:2264a015d7]

https://www.facebook.com/monsieurguerlain
vor 10 Jahren
Als ich kürzlich in meiner Stamm-Parfumerie war, wussten die nichts von einer Einstellung dieses Duftes. Die haben dann sogar im Computer nachgeschaut. Ich glaube langsam auch, dass das Ganze nur Gerüchte sind....
vor 10 Jahren
Ging mir genauso wie Lilau.Hab in der Parfümerie Liebe in Hannover auch nachgefragt.Und bekam nach dem Blick in den Computer seitens der Verkäuferin die selbe Aussage,das nichts von der Einstellung des Duftes bekannt ist.Vielleicht kann man ja doch noch hoffen....
vor 10 Jahren
Ich habe vor einiger Zeit bei Douglas im Online-Shop nachgefragt und sie haben mir mitgeteilt, dass sie seitens des Herstellers keine Information über eine Einstellung des Duftes erhalten haben.
Mittlerweile glaube ich auch, dass der Duft nicht eingestellt wird, denn er ist ja in sämtlichen Shops noch erhältlich und das Jahr ist fast vorbei.....!
vor 10 Jahren
Wäre toll wenn der Duft bleibt,habe diesen erst jetzt für mich entdeckt Wink So schön Wink
vor 10 Jahren
Delidazo87:
Wäre toll wenn der Duft bleibt,habe diesen erst jetzt für mich entdeckt Wink So schön Wink

Geht mir ähnlich. Habe ihn zwar schon vor Jahren "entdeckt", aber irgendwie aus den Augen verloren. Und jetzt wieder neuentdeckt und würde es sehr schön finden, wenn er bleibt. Einer meiner Lieblingsdüfte Very Happy
vor 10 Jahren
Ach ja, ach ja, ich erinnere mich, so ging das fast jahrelang mit meinem früheren Lieblingsduft "Woman Pure" von Jil Sander in den 90ern. Mal hiess es, er würde eingestellt, dann wieder nicht, immer hin und her....irgendwann war er dann halt tatsächlich endgültig weg und ich war traurig, dass ich nicht mehr gebunkert hatte.
vor 10 Jahren
Also bei Parfumdreams ist L`Instant Magic günstiger geworden,ca. 10,00 Euro.Sind nun bei 80 ml - 82,95 Euro genau der gleiche Preis wie beim L`Instant de Guerlain.Ob das nun doch der letzte Rest ist?
vor 10 Jahren
Monsieur Guerlain schrieb am 26. November 2013 bei FB:
L'Instant Magic Parfum. This fragrance has long been rumoured to face discontinuation. Guerlain now says that the EdP may stay, at least for a while, but the Parfum will only be around as long as stock lasts.

Ich breche jetzt meinen Bunker-Flakon an! Laughing
vor 10 Jahren
Zu Weihnachten bekomme ich ja noch einen 80 ml Flakon Wink
Von meinem 50 ml Flakon sind vielleicht 12 ml raus Wink
Also noch habe ich was. Wink
Für den Notfall weiss ich ja nun auch ein Parfumdupe,kommt dem sogar sehr nahe.

Mir gibt halt nur der neue Preis zu denken,ob nun wirklich bald Schluss ist... Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Was ist denn das Dupe?
vor 10 Jahren
Lakshmi:
Was ist denn das Dupe?

Hast eine PN Wink
vor 10 Jahren
Mädels,ihr sollt doch nicht gleich Parfumdreams leer kaufen. Shocked
Nun steht dort bei 50 ml und 80 ml schon "Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar" Na hoffentlich ist es wirklich nur kurzfristig nicht lieferbar... Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe inzwischen für mich einen vollwertigen Ersatz gefunden, falls der Duft wirklich eingestellt werden sollte: "Parisian Rose" von Poiray.
Der hat eine große Ähnlichkeit mit dem Guerlain, aber ich finde ihn sogar noch schöner, weil er noch weicher ist.
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich habe inzwischen für mich einen vollwertigen Ersatz gefunden, falls der Duft wirklich eingestellt werden sollte: "Parisian Rose" von Poiray.
Der hat eine große Ähnlichkeit mit dem Guerlain, aber ich finde ihn sogar noch schöner, weil er noch weicher ist.

Stimmt, das wäre ein sehr schöner Ersatz. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'instant magic
Gehe zu