Forum durchsuchen

Brecourt

1 - 25 von 147
Brecourt vor 13 Jahren
In Paris hat ein neues französisches Nischenlabel eröffnet, das den Namen Brecourt trägt und wie alle die große Parfümeurstradition wiederaufleben lassen will. Dazu bietet es zurzeit sieben Frauen- und vier Herrendüfte an. Ich habe noch keinen davon gerochen, aber die Pröbchen stehen mittlerweile vor mir, denn: Die sind kostenlos!

www.brecourt.fr/accueil.php

Die Seite ist nicht ganz eingeenglischt und deutsch schon mal gar nicht, aber mit der Information, dass Probe auf Französisch „Échantillon“ heißt, kommt man zu einem vollen Warenkorb auch ohne extensive Fremdsprachkenntnisse.

Ich hoffe, dass der Parfumo-Ansturm die Leute jetzt nicht pleitegehen lässt. Wink

PS: In der Datenbank sind die Parfums auch noch nicht – wer sich also ein paar Parfumo-Punkte verdienen will ...

EDIT: Mittlerweile verlangt Brecourt 1,50 Euro Porto für die Proben
.
Zuletzt bearbeitet von Baux am 03.02.2011, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Danke dir, hab ich doch glatt gemacht und 5 Proben bestellt. Bin gespannt.
vor 13 Jahren
Danke für die Info, schon bestellt!
vor 13 Jahren
Danke für den Tipp, Beaux!
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die Info Laughing
vor 13 Jahren
Besten Dank, habe auch mal bestellt. Die werden sich wundern was auf einmal los ist!
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die Info...habe auch gerade Pröbchen bestellt Laughing
vor 13 Jahren
Auch ich bedanke mich für die Info.
Ich werde auch gleich Proben bestellt haben.

Hm. Ob die wohl darauf vorbereitet sind, ins Visier einer Parfum-Comunity zu kommen?
vor 13 Jahren
FrieMo:
Hm. Ob die wohl darauf vorbereitet sind, ins Visier einer Parfum-Comunity zu kommen?

Ich denke fast sie können keine bessere Zielgruppe für Gratisproben bekommen als uns Parfumverrückte Wink
vor 13 Jahren
war auch grad bei Brecourt...Einkaufskorb ist gepackt
nach Emaileingabe
komm ich nicht weiter ...was darf man bei Mot de Passe Se Connecter eingeben? Rolling Eyes
Gruß
vor 13 Jahren
Ophelia:

komm ich nicht weiter ...was darf man bei Mot de Passe Se Connecter eingeben? Rolling Eyes
Gruß

Du mußt Dich erst registieren. Das geht über dem Feld wo Du dann Deine mail-Adresse und Passwort eingeben mußt.

Bei mir hat das grad geklappt.
vor 13 Jahren
Herzlichen Dank Baux, auch ich habe eine Bestellung gemacht. Ich bin echt mal gespannt auf die Dürfte.
Danke noch mal.

Grüße
Barbara
Very Happy
vor 13 Jahren
Danke für den Tipp, hat problemlos geklappt, bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert...
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Ophelia:

komm ich nicht weiter ...was darf man bei Mot de Passe Se Connecter eingeben? Rolling Eyes
Gruß

Du mußt Dich erst registieren. Das geht über dem Feld wo Du dann Deine mail-Adresse und Passwort eingeben mußt.

Bei mir hat das grad geklappt.

...so genug eingekauft ...tolle Seite ...nach Paris wollt ich immer schon ...war nun aber lange genug da ...Mercie Trueblood und Baux ....hat geklappt Cool
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.01.2011, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wie steht es um das Porto?

Klärt mich mal auf, ich bin Französischlegastheniker. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
BlackCat:
Wie steht es um das Porto?

Klärt mich mal auf, ich bin Französischlegastheniker. Rolling Eyes

KEIN Porto für Probenbestellung! Very Happy
vor 13 Jahren
es sei denn du klickst das Packpapierangebot an ...das macht dann 1 Euro pro Artikel extra Wink
vor 13 Jahren
Na, das war ja ein Abenteuer, was für einer wilde Seite.
Hab auch geordert Very Happy
Danke Baux!
vor 13 Jahren
Ich habe gestern abend schon eine mail bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Very Happy
vor 13 Jahren
Ich hab am Sonntag schon die Mail bekommen, daß es verschickt wurde.*gg*
Scheinbar arbeitet die Post dort auch Sonntags.*gg*
vor 13 Jahren
Dankeschön!

...Mamma mia, ich hasse es auf Seiten rumzueiern, die ich nicht verstehe. Shocked
Ich hab immer Angst, dass ich irgendwann dann doch die Waschmaschine hier stehen hab... Laughing
vor 13 Jahren
So. Jetzt hab ich endlich die proben bestellt. Am meißten Schwierigkeiten machte mir der Name unseres Hauses.
vor 13 Jahren
Fast 450 Aufrufe in diesem Thread! Wenn auch nur die Hälfte der Leser bestellt hat, dann hat man bei Brecourt richtig zu tun bekommen!
vor 13 Jahren
BlackCat:
Dankeschön!

...Mamma mia, ich hasse es auf Seiten rumzueiern, die ich nicht verstehe. Shocked
Ich hab immer Angst, dass ich irgendwann dann doch die Waschmaschine hier stehen hab... Laughing

Dann heisst es improvisieren.
vor 13 Jahren
BlackCat:
Ich hab immer Angst, dass ich irgendwann dann doch die Waschmaschine hier stehen hab... Laughing
Versehentlich erworbene Waschmaschinen sind bei Lolita abzugeben!
1 - 25 von 147
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu