Forum durchsuchen

Suche Ersatz für Dia Woman

Suche Ersatz für Dia Woman vor 11 Jahren
Hallo Parfumos,

nun bin ich schon eine ganze Weile hier bei Euch unterwegs und habe auch das ein oder andere Schätzchen durch euch gefunden.
Nun bin ich aber etwas verzweifelt, weil mein Absoluter Liebling derzeit "leider" von Amouage ist das ist mir für jeden Tag einfach zu Kostspielig.

Hat jemand eine Ahnung womit ich Dia Woman "ersetzen" könnte?
Climat von Lancome soll ja ähnlich duften, soll aber Reformuliert sein.

Kennt jemand beide Versionen von Climat und Dia und könnte weiter helfen?
vor 11 Jahren
Ich benutze ihn gerade jeden Tag-das Leben ist zu kurz, um schlechter zu duften Wink

Lieber sparen oder eine Abfüllung erstehen...ich weiß, dass hilft Dir nicht weiter, aber eine Alternative zu "Dia" fällt mir wirklich nicht ein, so eine runde Gesamtkomposition ist nicht nachahmbar...

Selbst wenn es einen Duftzwilling gäbe, müßte man sicher Abstriche bei der Haltbarkeit machen, also hätte man auch nichts gespart, wenn man umso häufiger sprühen müßte!
vor 11 Jahren
Right!!!! Cool

Es gibt auch das Travel-Spray. Das sind 40ml und ´ne ganze Ecke billiger. (Wenn man bei dem Duft das Wort billig in den Mund nehmen darf.. Shocked )
vor 11 Jahren
ich benutze ihn auch fast täglich, habe aber nur kleine Abfüllungen davon die ziemlich schnell zu neige gehen werden Sad
Ich schau' mir mal die Reisegrösse an.

Climat kennt ihr?
Kann jemand etwas dazu sagen?
vor 11 Jahren
Climat kenne ich leider nicht. Wenn du von Dia Nachschub brauchst meld dich ruhig.
vor 11 Jahren
Es gab mal diese 4er Set ich meine 15ml Minifläschchenbox von Lancome, welche ich hatte, dort konnte ich Climat testen und ich fand den schon sehr ähnlich zum Dia von Amouage, mir persönlich hatte er sogar besser gefallen. Die Haltbarkeit lies übrigens auch nichts zu wünschen übrig.
Leider kann ich nicht sagen ob die derzeitig verfügbare Auflage mit den Minis (welche ja auch noch nicht so alt sind/waren) identisch ist.
vor 11 Jahren
Danke:)

Ich werde jetzt Climat testen und meine Nase entscheiden lasse:)
Vielleicht passt es ja und wenn nicht, dann muss ich wohl mehr sparen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Ersatz für Dia Woman
Gehe zu