Forum durchsuchen

Comme des Garçons Proben

1 - 25 von 77
Comme des Garçons Proben vor 11 Jahren
Comme des Garçons hat mittlerweile drei Parfumproben zur Auswahl,
welche man sich kostenlos schicken lassen kann.
Das schöne daran, es handelt sich um kleine Minisprayer aus Glas.
Etwas Geduld muss man allerdings haben...
Dufte Grüsse,
Euer Joe

http://comme-des-garcons-parfum.com/request-sa mple/
vor 11 Jahren
Danke mein lieber Very Happy
vor 11 Jahren
thx
vor 11 Jahren
Hatte vor einiger Zeit schon mal drei proben bestellt, aber nur eine erhalten. Mich würden auch eher Proben zu den neuen Düften Blue Santal usw. interessieren.
vor 11 Jahren
Danke!
vor 11 Jahren
danke!
vor 11 Jahren
Danke, da war was, das ich gerne testen wollte. Super!
vor 11 Jahren
Cool, von cdg hab ich bisher immer Pröbchen gekriegt, bin jetzt mal gespannt auf Amazinggreen.
vor 11 Jahren
Dankeschön Very Happy
vor 11 Jahren
Danke. Wink

Mein CDG 2 ist heute per Post hier angekommen Very Happy
vor 11 Jahren
Dann teste mal, wenn er dir gefällt kannst du direkt beim Sharing mitmachen. Damit das mal voll wird Very Happy
vor 10 Jahren
Ab heute sind auch die neuen Blue Düfte als Probe verfügbar:

comme-des-garcons-parfum.com/request-sample/
vor 10 Jahren
Hi,

habt ihr eure Proben schon bekommen? Bei mir ist noch nichts eingetroffen, oder bin ich zu ungeduldig?
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ab heute sind auch die neuen Blue Düfte als Probe verfügbar:

comme-des-garcons-parfum.com/request-sample/

thx Smile
vor 10 Jahren
Das kann gerne mal zwei Wochen dauern, ist fast überall so.
vor 10 Jahren
Habe am 11.09. die Anforderung gemacht und auch bestätigt. = 4 Wochen rum...
vor 10 Jahren
Ich glaube meine hat so zwei Wochen gedauert. Versuch es am Besten nochmal.
vor 10 Jahren
Juhu,

es ist heute angekommen...
vor 10 Jahren
meins kam auch am freitag an. ist ne super sache, um den duft vorher zu testen und da wartet man dann auch gern.
vor 10 Jahren
meins ist auch da:)
vor 10 Jahren
Nee, wie schon beim letzten Mal: dauert ewig; Die Amazone ist auch seit laaaangem überfällig, Wunderwald und 2 kamen Monate später damals...
vor 10 Jahren
Entweder bin ich blind oder Ihr wart zu gierig Wink - der oben angegebene Link führt nach Eingabe der Location wieder auf die Startseite
vor 10 Jahren
Bertel:
Entweder bin ich blind oder Ihr wart zu gierig Wink - der oben angegebene Link führt nach Eingabe der Location wieder auf die Startseite

Bei mir geht es genau so - ich habe schon aufgegeben, obwohl die Blaue Reihe intressant sein könnte. Wink
vor 10 Jahren
Hatte mein "Blue Cedrat" Sample am 7. Oktober bestellt, bisher leider nichts Sad

Hoffe es kommt noch, würde die Blauen gerne mal alle durchtesten.
vor 10 Jahren
Vielen Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Comme des Garçons Proben
1 - 25 von 77
Gehe zu