Forum durchsuchen

brauche Hilfe bei Le baiser du Dragon

brauche Hilfe bei Le baiser du Dragon vor 11 Jahren
Ich habe mir zu einem guten Preis bei ebay ein reines Parfum 7,5ml ersteigert.
Nun kommen Zweifel auf,obwohl die Echtheit garantiert wurde!
Weiß jemand von euch, ob Cartier diese Größe als Parfum jemals hergestellt hat? Im www finde ich,bis auf das ebay-Angebot keine Infos.
Douglas führt le baiser scheinbar nicht mehr, wird der überhaupt noch hergestellt?
Vielen Dank schon mal im voraus
vor 11 Jahren
ja das gibt es in 7,5ml..grad gefunden..verlinken klappt im Moment nicht..
über Idealo zb.
von Allure konnte man es auch bekommen..
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber auf idealo zeigt er mir nur die 30ml Parfumvariante an.
Bei sonstiger Suche über Goggle schickt er mich auf das ebayangebot, welches ich eben anzweifle und das Einzige zu sein scheint Sad
vor 11 Jahren
Wird dies überhaupt noch hergestellt bzw. Kann man irgendwo verfügbare Grössen nachschauen?
Interessiert mich generell.
vor 11 Jahren
Jess34:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber auf idealo zeigt er mir nur die 30ml Parfumvariante an.
Bei sonstiger Suche über Goggle schickt er mich auf das ebayangebot, welches ich eben anzweifle und das Einzige zu sein scheint Sad

Hatte die Seite mit 7,5 ml- 222 Euro Angeboten
..konnte es nicht verlinken..
beim neuen Versuch tauchten wie bei dir nur die 30ml Angebote auf
..als hätte jemand die Seite gefressen oder verschluckt .

Werds nochmal suchen u dir dann Nachricht geben.
vor 11 Jahren
....die Seite wurde wohl bearbeitet u das 7,5ml Angebot zwischenzeitlich vergriffen..vor paar Stunden war es wirklch zu sehn.
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3 332501_-le-baiser-du-dragon-eau-de-parfum-cart ier.html

hab mir das EB angebot angesehn ..hmm so richtig toll erscheint es nicht ...das Foto ist ziemlich blass
über den Inhalt zu urteilen ist bei kleineren Flakons mancchmal ein Risiko !? wäre bei dem^Angebot auch hin und hergerissen.

..also die 7,5ml Flakons gab es von Cartier, sowie von Chanel das Allure.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum brauche Hilfe bei Le baiser du Dragon
Gehe zu