Partyduft :)

Partyduft :) 0
Hallo liebe community.Ich suche ein Parfüm für partys.
Der Duft sollte für Jüngere sein (16 Jahre) und einen starken Charkater unterstreichen und anziehend auf Frauen wirken (ich weiß jede frau ist anders...aber ihr könnt ja mal einen tipp geben welche düfte euch anziehen).Preis spielt keine Rolle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus Smile
0
Ich lege dir diese Liste ans Herz: www.parfumo.de/Benutzer/Leimbacher/Blog/Eintra g/Die_15_besten_PartyDfte
Dort und in den anderen Listen vom Leimbacher wirst du sicherlich fündig!

Viele Grüße
0
Ich hab mal meine 18jährige Nichte gefragt, welche Düfte ihr an Jungs am besten gefallen. Sie findet "Cool Water" und "James Bond 007" ganz toll.

Mir haben als junges Mädel "Acqua di Gio" , "Roma Uomo" , "Kouros" und "Dolce & Gabbana pour Homme" immer sehr gut gefallen.
0
Klar, KOUROS für nen 16jährigen.... Confused
0
"Black XS", "Spicebomb", "Blue Jeans" "Fuel for Life Spirit", "Rochas Man" "Gaultier²" "Euphoria Men Intense" sind wie ich finde alle für junge Partyhhengste geeignet! Smile
0
Riotsk:

Vielleicht meinte sie eher "Body Kouros" Smile
0
Ich hoffe...Smile))

Ansonsten laufe ich Samstag abends in der Bremer Strassenbahn immer durch einen Schwall von ONE MILLION wenn junge Burschen auf die Pirsch gehen. Scheint langsam le male abzulösen.
0
"Body Kouros" wäre mein Tipp gewesen. Und anstatt Paco Rabanne's "Black XS" würde ich "Oud Immortel" tragen. Das ist quasi Black XS mit der Power einer Atombombe.
0
Mit 16 parfum für ca 100 Euro? ja nee is klar.
0
Riotsk:

Ansonsten laufe ich Samstag abends in der Bremer Strassenbahn immer durch einen Schwall von ONE MILLION wenn junge Burschen auf die Pirsch gehen.

Gut, dass ich nur selten auf die BSAG angewiesen bin...

BTW: Kouros fänd' ich für einen 16jährigen schon wieder mutig. Und preiswert ist das Zeug ja auch.

Ansonsten würde ich auch auf die Liste von Leimbacher verweisen.
0
Riotsk:
Mit 16 parfum für ca 100 Euro? ja nee is klar.

preis spielt keine rolle beim TE.
gibt auch welche die arbeiten schon mit 16! Razz
0
Stimmt , jetzt lese ich das auch gerade....dann empfehle ich Dior Homme Intense...der Schlüpferstürmer schlechthin könnte ich mir vorstellen.
0
Valeron:
Riotsk:

Vielleicht meinte sie eher "Body Kouros" Smile

Nö, ich meinte wirklich "Kouros" . Und ich fand das Zeug als junges Mädel wirklich verdammt sexy. Very Happy
0
Riotsk:
Stimmt , jetzt lese ich das auch gerade....dann empfehle ich Dior Homme Intense...der Schlüpferstürmer schlechthin könnte ich mir vorstellen.

DHI ist wahrlich beliebt bei den ladies.
Aventus ist auch so ein Kandidat. .
0
Wetten, dass ein Frauenverführer auch mit Kouros oder mit einer Gewichtzunahme von 10 Kg Frauen problemlos verführen kann ?
0
Guenni:
Wetten, dass ein Frauenverführer auch mit Kouros oder mit einer Gewichtzunahme von 10 Kg Frauen problemlos verführen kann ?

Laughing So ist es!

Gut, Kouros ist vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache und sehr gewagt für einen 16jährigen. Aber ich war in den 90ern Teenie. Da war eh schon alles mit Joop Homme eingedieselt und die Geruchsnerven abgehärtet. Laughing
0
Klatschmohn:
Guenni:

Laughing So ist es!

Gut, Kouros ist vielleicht wirklich nicht jedermanns Sache und sehr gewagt für einen 16jährigen. Aber ich war in den 90ern Teenie. Da war eh schon alles mit Joop Homme eingedieselt und die Geruchsnerven abgehärtet. Laughing

Erstaunlicherweise hab ich im Kaufhof schonmal beobachtet, dass so'n 16jähriger sich mit Kouros eingedieselt hat und seinem etwas dicklichen Kumpel erklärt hat, dass Kouros ein wahrhaftig männliches Parfum sei.

Gut, er hat es so gesagt: "Ey das hier is voll männlich, altah!"

Prinzipiell ist das natürlich cool, dass er Kouros trägt, weil er's geil findet, aber Frauen unseren Alters stehen da irgendwie nicht so drauf. Ich hab viele Mädels um mich herum, aber bei denen in meinem Alter gab es nur 2 Antworten:

1) riecht nach Piss/Klo
2) riecht wie ihr Opa (auch mein Opa hat eine Zeit lang Kouros getragen, ich bin mir da 100%ig sicher)

Also: beides nicht gut.

Süßkram funktioniert im Durchschnitt oft ganz gut. Oder halt sowas wie Duro von Nasomatto (da war ich selbst überrascht wie gut der eigentlich ankommt).
0
"Collection Excessive - Oud For Love" hat bei mir erstaunlich gute Reaktionen hervorgerufen, bei beiden Geschlechtern.

Der ist halt recht kuschelig und weich, aber eben nicht zu süß und auch etwas trocken. Somit kommt er nicht zu feminin rüber, hat aber eben auch etwas sehr anschmiegsames.
0
Wir halten fest: Kouros eignet sich nicht zum Verführen von Teenie- Girls! (Sch... bin ich alt!)

Ok, ein paar neue Vorschläge.

"Armani Code/Black Code" finde ich ziemlich sexy.
"Sculpture Homme" - Als mein Kumpel das mal auf einer Party trug, sind sämtliche Mädels zwischen 18 und 40 um ihn rumgeschwirrt.

Kommt vielleicht auch drauf an, für welche Jahreszeit der Partyduft sein soll.
0
Wenn ich an Party-Duft für jungere, und "charakterstark" denke, kommt mir sofort "Guerrilla 2" von Comme des Garçons an den Sinn.
DHI kann ja schön und anziehend sein, aber wenn man richtig Party machen und tanzen will... ?
Nee, da finde ich Guerilla 2 viel passender, vor allem im Frühling und Sommer - sind ja fast da. Durch den etwas ekzentrischen Himbeere kann es auch anziehend, jedenfalls aber intressant wirken, und mit den Duft hat man auch gute Laune und viel Energie die Nacht durch zu machen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Partyduft :)
Gehe zu