Forum durchsuchen

Duftzwilling zu "L'Humaniste" gesucht

Duftzwilling zu "L'Humaniste" gesucht vor 10 Jahren
Hallo,
ja, ich weiß...ich könnte mir das Original besorgen...bin ja auch schon dran...nichtsdestotrotz suche ich vergleichbare Düfte.
Kenn ihr welche, die an "L'Humaniste" herankommen?
Schon mal Danke für eure Vorschläge
vor 10 Jahren
Allure Homme Édition Blanche

Zumindest halbwegs ...
vor 10 Jahren
Danke...ich hab bei basenotes rumgeschnüffelt und noch diesen entdeckt:
Cedrat Enivrant von Atelier Cologne...der Blnache wurde auch aufgeführt...werde bei mal testen.
Dankeschön Smile

Showdown:
Allure Homme Édition Blanche

Zumindest halbwegs ...
"Shiloh" vor 10 Jahren
hat auch diese schöne Gin-Note!
vor 10 Jahren
Downtown:
Danke...ich hab bei basenotes rumgeschnüffelt und noch diesen entdeckt:
Cedrat Enivrant von Atelier Cologne...der Blnache wurde auch aufgeführt...werde bei mal testen.
Dankeschön Smile

Showdown:
Allure Homme Édition Blanche

Zumindest halbwegs ...

Den Cedrat Enivrant finde ich persönlich etwas zu "uncremig", um an L'Humaniste heranzukommen. Aber zugegebenermaßen ist auch der Allure Edition Blanche eher etwas kratzig... Aber rieche mal selbst. Wink
Acqua di Parma - Blu Mediterraneo vor 10 Jahren
Hey,

ich habe da eine Erinnerung an die Blu Mediterraneo Serie von Acqua Di Parma. Ich glaube es ist FICO DI AMALFI, der dem Humanisten in den Kopf- und Herznoten sehr ähnelt. Deutlich mehr als Allure EB - meiner Meinung nach Smile.

Bin auf Eure Meinung gespannt.
LG, Chris
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling zu "L'Humaniste" gesucht
Gehe zu