Forum durchsuchen

Ich bin mal mutig: Amouage - Dia Woman (23 Euro/10ml)

Ich bin mal mutig: Amouage - Dia Woman (23 Euro/10ml) vor 10 Jahren
Nachdem ich jetzt an einigen Shares erfolgreich und glücklich beteiligt war, würde ich heute meinen ersten eigenen eröffnen.

Wer hat Lust mit mir zusammen "Dia Woman" zu sharen zum Superpreis von 230 Euro für 100ml?

TZ spendiere ich. Ihr könnt euch zwischen 5, 10, oder mehr ml entscheiden.

10ml/23 Euro + Porto (Maxibrief oder Päckchen, was euch beliebt)

Ich nehme 50ml. Bleiben 50ml für euch. Wer mag?!
Mariechen 50ml (50ml Rest)
vor 10 Jahren
Ich frag nochmal kurz nach, ob kein Interesse besteht?! Wäre schade. Der Flakon wird von einer Dame hier im Forum angeboten, also keine zwielichtige Quelle und wäre zu diesem Preis doch eine einmalige Sache.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Ich bin mal mutig: Amouage - Dia Woman (23 Euro/10ml)
Gehe zu