Forum durchsuchen

Bvlgari Omni Indian Garnet

1 - 25 von 36
Bvlgari Omni Indian Garnet vor 10 Jahren
Hier kann man sich eine kostenlose Probe von Bvlgari Omnia Indian Garnet bestellen.
Solange der Vorrat reicht.

omnia.bulgari.com/#/en/try
vor 10 Jahren
Danke!
vor 10 Jahren
Danke sehr. Smile
vor 10 Jahren
Danke sehr, ich habe es auch mal versucht. Mal sehen, was da kommt... Vielleicht ja sogar ein Mini wie zuletzt auch schon einmal, das hatte ich hier später zufällig gelesen. Das wäre ja besonders schön. Smile
vor 10 Jahren
danke Smile
vor 10 Jahren
Danke !
vor 10 Jahren
Danke!
vor 10 Jahren
Danke! Leider kam das letzte Mal nichts bei mir an. Aber vielleicht ja dieses Mal. Am liebsten ein Mini, denn getestet hab ich den Duft schon.
vor 10 Jahren
Danke
vor 10 Jahren
Daneh:
Danke

Habe am 03.07.2014 meine Daten auf der Homepage eingetragen. Heute haben wir den 22.07.2014. Angekommen ist die Probe bis jetzt noch nicht.
vor 10 Jahren
Dito :,-(
vor 10 Jahren
Auch noch nix...
vor 10 Jahren
Hat überhaut IRGENDEIN Parfumo eine Probe zugeschickt bekommen?
vor 10 Jahren
Bisher hab ich noch nichts bekommen.

Vielleicht dauert es nur etwas, viele versenden ja nur alle x Wochen oder Monate?

Ich weiss grad nicht, wie lang es bei der letzten Probe gedauert hat. Da gabs eine tolle Miniatur.
vor 10 Jahren
Ich habe gerade mal in den alten Thread geschaut:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21484

Im September gab es die Aktion, im Februar haben dann einige Leute die Proben/Minis bekommen. Das war aber eine ganz schön lange Wartezeit...
Vielleicht haben wir ja Glück und es geht dieses Mal etwas schneller. Ansonsten gibt es vielleicht im November Post? Confused
vor 10 Jahren
Noch nüscht-leider...
vor 10 Jahren
Gerade angekommen Very Happy

Eine ganz süße Miniatur.....
vor 10 Jahren
Ja, ich nehme mein Confused zurück! Auch ich habe heute Post von Bvlgari bekommen und freue mich über den hübschen Mini Very Happy
Finde ich toll, dass sie so großzügig sind. Wirklich eine nette Aktion.
vor 10 Jahren
Habe mich heute auch rießig gefreut. Mit einer zuckersüßen Miniatur hätte ich nicht gerechnet.Hat schon ein Ehrenplätzchen gefunden.

Super spendabel Bvlgari, vielen Dank Very Happy
vor 10 Jahren
Das ist ja toll, bei mir ist noch nichts gekommen.
vor 10 Jahren
Mein Mini kam auch Freitag an, Super Sache hätte ich nicht mit gerechnet, meist gibts ja diese Postkarten. Smile
vor 10 Jahren
Hm Nobel Nobel eine Miniatur bekommen, leider ist der Inhalt echt zu schwach für meinen Geschmack. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul nich war Laughing
vor 10 Jahren
Chic Chic so ein süsser Mini ,meine war Heute im Briefkasten Very Happy
vor 10 Jahren
Ich hab auch eine Miniatur bekommen.
Find ich total nett Smile
vor 10 Jahren
Bei mir kommen momentan keine dieser kostenlosen Proben etc an Wink Ich sollte mir mal Gedanken machen...
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bvlgari Omni Indian Garnet
Gehe zu