Forum durchsuchen

Ersatz für "For my senses" von Esprit

Ersatz für "For my senses" von Esprit vor 10 Jahren
Hallo,

ich hatte jahrelang den Duft "For my senses" von Esprit, danach den Brombeerduft von Yves Rocher. Beide gibt es nicht mehr. Wer kann mir helfen und ähnliche Düfte empfehlen ?
Danke
vor 10 Jahren
Ich muss gestehen, dass ich die Düfte nicht kenne, aber von deren Gemeinsamkeiten (Beeren) und den Noten zufolge würde ich dir diese empfehlen zu testen:

"Amethyst" (s. auch erstes Kommentar hier: www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Mure_Sauvag e_Blackberry)
"Eve" von Jil Sander www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Eve
"Kenzo Amour My Love"
"Rose The One"
"Omnia Coral"
"Rose Essentielle"
-
ein bißchen mehr sexy: "Parisienne" / "Parisienne à l'Extrême" oder auch "Innocent"
leichter: "Nouveau Cologne" oder "Eau de Paradis"
fruchtiger: "Amor Amor"
-
diese kenne ich nicht, aber sie passen auch ins Schema:
"Cassis Rose"
"Magnolia & Mûre" www.parfumo.de/Parfums/L_Occitane/Magnolia__Mu re
"Mûre et Musc"
vor 10 Jahren
Sehr beerig und süß entwickelt sich "Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier" von Jeanne en Provence. Etwas schwer zu bekommen, manchmal taucht hier ein Flakon auf, ansonsten bekommst Du ihn beim Drogeriemarkt Müller.

"Nouveau Cologne" ist sehr holzig/citrisch an mir, von Beeren weit und breit keine Spur (auch wenn schw. Johannisbeeren vermerkt sind).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für "For my senses" von Esprit
Gehe zu